Wer hat Erfahrung mit Rizinus

leonine
leonine
21.08.2007 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage. Wer hat schon mal Rizinussöl angewendet und was ist dann passiert? Ich bin jetzt einen Tag über dem errechneten ET. Ich bin total am Ende, denn der Kleine kommt einfach nicht, er tut mir nur noch überall weh. Jetzt wollte ich so einen Rizinusscocktail probieren. Aber was ich mich frage ist: Was ist wenn ich Wehen bekomme, aber der Muttermund geht nicht auf? Oder geht der Muttermund durch die Wehen auf? Wer hat das schon mal probiert und hatte Erfolg damit? Ich trau mich nämlich irgendwie nicht dran.. Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet.
Vielen lieben Dank im Vorraus
Eure Leonine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wehencocktail
Habs nicht selber probiert, weiß aber, dass man den Wehencocktail besser nicht allein anwenden sollte, sondern nur, wenn eine Hebamme dabei ist. Wenn dein Körper und das Kind geburtsbereit sind, sollte es gut funktionieren, hab ich gehört. Die Hebamme sollte halt dabei sein, falls es dann ganz schnell geht, was passieren kann. Der Muttermund geht durch die Wehen mit auf, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du schon geburtsbereit bist, kann es sogar sein, dass er schon ein ganzes Stück offen ist, ohne dass du es weißt.
doroditt
doroditt | 21.08.2007
2 Antwort
Einleiten
bitte lass die Finger davon. Es sind doch höchstens nur noch ein paar Tage ... ich persönlich rate nur zu GV oder Treppensteigen
Winterwind
Winterwind | 21.08.2007
3 Antwort
Wehencocktail
Hallo, ich kann Dir auch nur dringend raten: Trink ihn nicht. Ich war 10 Tage drüber hab auf eigene Faust diesen Cocktail getrunken - ich habe gedacht ich gehe um. Habs Nachmittags getrunken, wie es überall geraten wird und hatte die ganze Nacht solche Krämpfe, dass ich nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist - das schlimme daran war, dass es zudem nicht geholfen hat. Diese Nacht war Horror. Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt aber es ist so, Kinder kommen, wenn sie dazu bereit sind! Halte durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
4 Antwort
rizinus
hallo, rate dir lass es, habe es zwar nicht selber probiert aber bis her nichts possitives gehört. beratschlage dich mit deiner hebamme. oder geh treppen steigen. oder probier es mit GV. und auch ich sage dir wenn das Kind so weit ist kommt es. vielleicht Putzt es sich noch. *grins* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
5 Antwort
wehencocktail
Hallo, also ich habe positive Erfahrungen mit dem Wehencocktail gemacht. Ich war nur drei Tage drüber .Letzendlich war eindeutig bei der Geburt, das mein Sohn schon sehr überfällig war ... Ich hatte ihn nachmittags genommen und nach circa fünf stunden fing halt der Durchfall an, was mich allerdings echt erleichzert hat. Die Wehen wurden dann auch immer heftiger. Ein warmes Bad in der Wanne hat dann den Rest gemacht. Ab in die Klinik. Nach 7 Stunden eröffnungswehen und 1 Stunde Presswehen, war unser Sonnenschein dann da. Wenn Du eine Hebamme hast lass Dich am besten beraten, sie kann am besten entscheiden ob du soweit bist oder nicht.
fabisanna
fabisanna | 21.08.2007
6 Antwort
Betreff Rizinus
Hallo leonine ! Lass bloß die finger davon warte bis es von selber los geht ! Ich habe vor einem Monat eine Tochter bekommen ! Nur wurde bei mir eingeleitet weil es mir nicht mehr so gut ging ! Die haben mir auch so einen Cocktail gegeben und ich kann dir nur sagen lass es besser sein ! Denn ich lag 11 Stunden nur mit Wehen im Kreissaal und dann noch zwei Stunden Presswehen ! Nach 11 stunden nur Wehen haben die Ärzte sich dann entschlossen die fruchtblase zu öffnen ! War voll der Horror ! Ich hoffe das dein Baby sich bald entschliessen wird zu dir zukommen ! Hast du schon einen Namen ?Lieben Gruß und pass auf Dich auf ! Kind21
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading