⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was löst wirklich wehen aus?

bea2003
bea2003
23.01.2009 | 3 Antworten
Hallo!
ich warte auf mein 4tes kind hab schon so starke rückenschmerzen das ich das nicht mehr aushalte!
laut den ärzten im krankenhaus ist auch der muttermund schon 2 cm offen aber es tut sich nichts! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei
mir hat geholfen treppen steigen, , , wünsch dir alles gute , sag bescheid wenn es da ist..lg .
kajol08
kajol08 | 23.01.2009
2 Antwort
hallo
die hebamme meinte mein mann sollte mir dir brustwarzen reizen, sie meinte das ernst, ich fand das aber weniger lustig!! stattdessenhaben meine eltern und mein man mich durchs krankenhaus gejagt, viel laufen, vor allem treppen, dann ging das auch ruck zuck!! wünsche euch alles gute
celly20
celly20 | 23.01.2009
3 Antwort
hey
man soll sex haben das löst wehen aus, viel laufen, treppen steigen.. eine hebamme hat mal gemeint fenster putzen . naja bei mir hat nix geholfen..war zwei tage im kreissaal und hab gewartet bis die wehen kamen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
ist rotwein wirklich wehen fördernt?
28.07.2010 | 8 Antworten
Löst Zimt wehen aus?
02.07.2010 | 6 Antworten
was löst wehen aus?
29.04.2010 | 9 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
07.10.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x