baby schnupfen,hecheln

Maren987
Maren987
22.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

brauche eure hilfe :-(
mein schatzi(6tage alt) hat schnupfen und hechelt so komisch beim atmen nase läuft die ganze zeit..was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Erkältung
Hi, also ich rate dir auf jeden Fall zum KA zu gehen, da dein Kleiner erst 6 Tage alt ist und alleine damit noch nich' fertig werden kann. Gegen den Schnupfen kannst du etwas Muttermilch in jedes Nasenloch träufeln, das hilft in der Regel recht gut und dein Kleiner bekommt besser Luft , die sind sehr gut gegen Schnupfen. Aber wie gesagt, ich rate dir morgen mal zum KA zu gehen, der kann die nötigen Medikamente dann auch verordnen . Gute Besserung und liebe Grüße Mandy.
mandy211
mandy211 | 22.01.2009
7 Antwort
Also...
ich würd gleich mal zum Kinderarzt gehen. Mein Kleiner war auch schon arg verkühlt, mit dem ist nicht zu spassen! LG und Gute Besserung dem kleinen Spatz!
die5turners
die5turners | 22.01.2009
6 Antwort
hi
geh lieber zum arzt. dein Schatz ist ja noch sehr klein. p.s alles liebe zur Geburt!! lg Daniela
Shazadi
Shazadi | 22.01.2009
5 Antwort
hi
die nase frei machen er bekommt zu wenig luft ! hast d einen nasen-sauger?gibts in der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
+++++++++
Hallo, geh lieber Morgen zum Arzt, sicher ist sicher denn Babys in dem Alter sind reine Nasenatmer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
Also du kannst
in die Apotheke gehen und dir diesen Otrisal nasen spray holen Oder eine Feuchte windel mit eukasol spray oder wick über das Kinderbettchen hängen, ...... Hilft eigentlich... Viel Glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
häng ein
zwiebelsäckchen an den betthimmel, das macht ne freie nase
candy7
candy7 | 22.01.2009
1 Antwort
zum arzt
geh mal zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
04.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading