Vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 20 Antworten
.. für die guten Wünsche für meine bevorstehende Entbindung, besonders an die Mami von Damien. Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Zickenterror und werde meinen Kleinen wahrscheinlich ganz ohne nachzuhelfen in einer netten Klinik zur Welt bringen, wie ich es bei meinen beiden anderen auch gemacht habe. Und wenn ich demnächst Informationen zu irgendeinem Thema suche, das mich interessiert, werde ich sie mir ganz anonym im www suchen ohne mich einem Terror in einem Forum auszusetzen. Ich bin tatsächlich ein bereits 36 Jahre alter, verantwortungsvoller Mensch und erwarte sehnsüchtig mein drittes Wunschkind. Da dies wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft sein wird, genieße ich sie in vollen Zügen. Ich bin dankbar für die nettgemeinten und auch so formulierten Warnungen bezüglich des Wehencocktails. Die anderen sollten mal ihren Hormonspiegel überprüfen lassen .. Adieu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:-)
Mala
Mala | 20.01.2009
2 Antwort
hmmm
schade dass du gehst wegen ein paar mams die sich hier austoben müsse trotzdem alles alles gute
mausi87
mausi87 | 20.01.2009
3 Antwort
Alles Gute!
Alles Gute und eine schöne Geburt! :) Lg Amy
Amy1985
Amy1985 | 20.01.2009
4 Antwort
.
Alles Gute .........
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2009
5 Antwort
alles gute dir
und genieße deine letzte schwangerschaft noch auch ohne diesen wehencoctail lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.01.2009
6 Antwort
hallo
ist zwar schade aber ich wünsche dir alles gute und genisse die zeit und du hast recht ser sogar. Und toj toj toj mit deinen zwergen und alles gute für die entbindung. lg
papi26
papi26 | 20.01.2009
7 Antwort
He was ist denn hier los
...hab nix mitbekommen - wünsche aber alles Gute für die Geburt
ziggi72
ziggi72 | 20.01.2009
8 Antwort
Zitat:
"wahrscheinlich ganz ohne nachzuhelfen" Geh ehrlich durch Dein weiteres Leben!
susepuse
susepuse | 20.01.2009
9 Antwort
;o)
manche sachen sollte man einfach überlesen...nimm es dir nicht so zu herzen und bleib doch ;o) musst ja nicht mit alles schreiben...aber ich wünsche dir falls du dich nicht überreden lassen solltest und wir uns nicht mehr lesen alles alles gute und liebe für deine geburt ;o) und noch eine schöne restliche kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
....
hauptsache alle verrückt machen was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
*lol*
Was eine Zicke....Sorry, beim besten Willen...wenn du nach Wehencocktails fragst musst du (von mir zumindest9 keine nette Antwort erwarten. Dazu steh ich auch. Überdenk mal deine Art und Weise. Du stellst dich da als heulendes Opfer hin und schreibst sowas....ohne Sinn und Verstand...beim besten Willen und das mit 36 Jahren...*loooooool*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
terror
wir kennen uns noch nicht.von mir auch erstmal alles gute für die geburt und das alles gut verläuft.ich habe den terror im speziellen bei dir nicht mitbekommen und weiß daher auch nicht um was es geht.aber ich habe momentan auch so eine oberschlaue am hacken, die meint nur weil sie krankenschwester ist, mich belehren zu müssen. lt ihrer aussage bilde ich mir meinen schwangerschaftsbauch ein! das ich nicht lache.ich seh ihn ja schließlich und meine hosen passen auch nicht mehr.ich dachte auch man tauscht sich hier einfach mit gleichgesinnten aus.aber es gibt wohl immer solche oberschlauen. lgmanu
zahnfee1975
zahnfee1975 | 20.01.2009
13 Antwort
Da hat wohl...
...jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen und das mit nur 28 Jahren, racingangel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
14 Antwort
@racingangel
da hste vollkommen recht gebe dir dafür einen dicken daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
15 Antwort
halllöchen
mir kommt es so vor , das die nette gar nicht 36 jahre alt ist.mit ihre fragen und gegenantorten .eher wie ne 20 jährige die zum erstmal ein kind bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
16 Antwort
@tannimammi
nö, hab ich nicht...sag ich auch nicht...ich hab aber auf der Frauenstation gearbeitet und da hab ich einige trauernde Mama´s nach solchen Aktionen kennengelernt. Die Kinder starben alle...waren glaub ich gesamt 5 Stück... Aber, wie gesagt, wenn du es umbedingt brauchst, bitte...mach´s. Mir egal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
17 Antwort
@favie
genau das hab ich mir auch grad gedacht...stur, zickig, bockig wenn es nicht nach ihrem Geschmack geht und dann beleidigt spielen. Echt drollig die Dame.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
18 Antwort
also mit 36
reagiert man anders, wenn man unschöne Antworten bekommt, indem man nicht drauf reagiert und sich nur an die hält, die einem gute Ratschläge zukommen lassen, mhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
19 Antwort
@alle
teilweiße habt ihr recht, indem eine 36 jährige vielleicht anders reagiert, aber denkt an eure schwangerschaften zurück, bzw vielleicht seit ihr ja selbst gerade schwanger. man ist da in anderen umständen. nicht nur körperlich sondern auch geistig . also seit wieder lieb zu einander und helft einander. hab euch doch alle lieb. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 20.01.2009
20 Antwort
hmm
ich bin 41 j und denke anders. mein grosser kam normal, habe nicht nach irendwelchen coktail gefragt .beim 2ten wollte ich auch ne normal geburt durfte ich nicht und jetzt auch nicht.aber immerhin denke ich nicht wie sie.und sie hat sich jetzt agmeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
schwanger nach vielen abtreibungen?
06.06.2009 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading