Morgen Kaiserschnitt

magenta77
magenta77
20.01.2009 | 12 Antworten
Morgen ist es also so weit, mein Baby wird per Kaiserschnitt geboren.
Ich muss heute Nachmittag im Krankenhaus sein und hab schon ziehmlich bammel davor! Aber leider liegt mein Baby in einer Beckenendlage und will sich nicht drehen.
Bin echt nervös ..

Wäre froh ein paar aufmunternde Worte zu hören ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey...
mach dir keinen kopf... alles wird gut... drücke dir für morgen ganz fest die daumen
mami_28
mami_28 | 20.01.2009
2 Antwort
hay
du schaffst das schon... denk einfach dran... morgen bist du ein mami!!!! und in einer woche ist der ganze geburtskram erstmal vergessen.... ich wünsche dir eine angenehme geburt und alles gute!!!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 20.01.2009
3 Antwort
Mach dir keinen kopf..
ich hatte auch einen kaiserschnitt und das ist nicht sooo schlimm wie man sihc das vorstellt...ein tipp:geniesse den letzten abend bzw. tag noch in ruhe ab morgen is es vorbei *ggg* schlimm is halt nur das erste mal aufstehen *g* und die nächsten 2 tage...und dann ist schon wieder alles vergessen ... wünsch dir gaaaaaanz viel glück und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *g*
isa2008
isa2008 | 20.01.2009
4 Antwort
keine panik
hatte vor sechs wochen auch einen, der katheter wird gelegt, das merkst du kaum, dann die braunüle...die ist schon fast das schlimmste...;-) und dann noch die spinalspritze, da musst du zehn sekunden mal ein pieken ertragen, aber auch das ist nicht wirklich dramatisch. und hinterher bekommst du tolle schmerzmittel, mit denen ist der wundschmerz erträglich, abgesehen davon, dass du fast zuschauen kannst, wie es dir täglich wieder besser geht. nach drei wochen ist dann alles wieder gut!
assassas81
assassas81 | 20.01.2009
5 Antwort
kaiserschnitt
ich bin mit 16 das erstemal mama gewurden und musste auch kaiserschnitt machen weil die herztöne nicht mehr so deutlich waren und mein sohn auch nicht mehr richtig durchblutet wurden ist
knufie
knufie | 20.01.2009
6 Antwort
du brauchst
dir auf keinen Fall sorgeb machen ich habe beide Mädels von mir per nicht gewillten KS bekommen.... und muss sagen es ist nicht so schlimm.... machst du mit PDa? hatte beides mal eine PDA zum Glück da war es so herrlich doch gleich was vom eigenen Kind mit zu bekommen.... ich wünsche dir alles Gute und drück dir für morgen die Daumen LG isi
EasyMami
EasyMami | 20.01.2009
7 Antwort
Hallo...
hatte auch BEL und Termin-KS....alles halb so wild! Klar ist man nervös und aufgeregt, war ich ja auch.... Aber mach dir keinen Kopf, nimm dir ne tolle Zeitung mit und eventuell einen MP3 Player.....und freu dich auf Morgen, denn morgen um diese Zeit hälst du vielleicht schon dein Baby in den Armen!!! Wünsche dir alles Gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
Ich habe am Montag den Kaiserschnitt,
und hab irgendwie auch bammel davor, aber nur vor der Spritze ;-) Stell dir einfach vor, du wirst endlich Mama sein und deinen Wurm im Arm halten können. Dann ist das ganze eh Vergessen :-) Ich wünsch dir alles liebe und Gute!
leekisha
leekisha | 20.01.2009
9 Antwort
ich hab meinen schon hinter mir
musste um 7 uhr da sein, ks termin war um acht, um kurz vor elf, war dann aber der op erst frei, wünsche euch eine nicht so lange warte zeit, weil man da erstmal richtig nachdenkt.....bei der pda/spinale solltet ihr euch entspannen umso leichter fällt sie....bei mir wollte sie anfangs nicht wirken, weil ich es son mensch bin, wo medikamente nicht so anschlagen, war aber auszuhalten....versucht so schnell wie möglich wieder aufzustehen, umso leichter fällt euch das laufen und umso schneller sind die schmerzen weg....bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
danke!!!
Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte! Freu mich ja natürlich morgen mein Baby auf dem Arm zu halten. Ihr habt ja recht, das ist doch das schönste danach.... Liebe Grüße an alle werdenden Mütter!!!
magenta77
magenta77 | 20.01.2009
11 Antwort
achso meine lag auch bel
----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
morgen kaiserschnitt
meine kleine maus liegt seit wochen auch schon in der BEL und mein arzt macht mir wenig hoffnung das sie sich jetzt noch dreht, bin36.ssw, muß nachher wieder zum arzt da erfahre ich wieder genaueres, aber wir glauben es wird beim ks bleiben hab auch panik davor, denn bisher hab ich meine kinder alle auf normalen wege geboren und war hinterher gleich fit, jeder macht andere erfahrungen, trotzdem is die angst da nicht gleich fit zu sein für sein baby und das schlimmste is wirklich wenn man dran denkt an die op, man verpaßt einfach die wichtigste zeit mit seinem baby, hoffe sie hat sich noch gedreht.. dir aber für deinen ks morgen alles alles gute
meineperle79
meineperle79 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
morgen Kaiserschnitt Besprechung
10.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading