Wehen 40 SSW

orient
orient
19.01.2009 | 9 Antworten
hallo bin jetzt in der 40 SSW (39+1) habe jetzt seit 18.40 Uhr Wehen , die vom Rücken aus nach vorn zum Unterenbauch ziehen
erst mal waren die Abstände Unregelmäßig zwischen 10-20 min und seit gut 3 stunden kommen sie Wehen zwischen 8-13 min
jetzt meine frage, die Wehen sind noch gut auszuhalten das ist mein 3. Kind sollte ich noch warten bis sie stärker werden

würde mich auf antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
habe schon ift gehört das es bei 2 oder 3 kind schneller gehen kann und das sich der muttermund öffnet ohne heftige wehen...also ich würde das lieber mal abcheckenb lassen :-) wünsche dir alles alles gute für die geburt!!!
Kiliansmami
Kiliansmami | 19.01.2009
2 Antwort
wenn sie alle 10 min kommen würde ich wenn ich du wäre ins KH
es kann sehr schnell gehen! bei mir dauerte es nur 2, 5 std dann war meine 3te da!
azisti
azisti | 19.01.2009
3 Antwort
achja
wünsche dir alles liebe!
azisti
azisti | 19.01.2009
4 Antwort
...
seh ich auch so lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig sonst schwupptiwupp hast dein kind mitmal zu haus oder im auto bekommen gabs alles schon
pinkfendy
pinkfendy | 19.01.2009
5 Antwort
sorry
ich weiß leider nicht wie sich wehen anfühlen wegen kaiserschnitt =(
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.01.2009
6 Antwort
ich hatte
am 6.1. Wehen im Abstand von 30 Minuten und auf einmal kamen sie alle 3bis 4 Minuten -waren nicht sehr strark. Als ich dann zur Kontrolle ins KH gehen wollte kam schon Blut. Es kann also sehr schnell gehen. Wenn die Wehen alle 5Minuten kommen, sollte man im KH sein. Geh besser jetzt schon. Alles Gute für die Geburt
fluketwo
fluketwo | 19.01.2009
7 Antwort
hallo...
wenn du sie alle 10 min hast würde ich nimmer warten..meine 3te maus war auch sehr schnell muss ich sagen...2, 5 stunden und sie war da und meine wehen waren auch nicht so heftig...aber ich bin mir sicher dein gefühl wird dir sagen wann es zeit ist ;o) wünsche dir alle gute und eine wundervolle geburt ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
8 Antwort
Je nachdem...
wie sicher Du Dich fühlst, würde ich noch warten oder gleich ins Krankenhaus fahren. Dann kann es Dir natürlich passieren, dass sie Dich wieder nach Hause schicken, aber Du wärst auf jedenfall auf der sicheren Seite. Alles Gute, eine leichte Geburt und ein gesundes Kind im Arm! Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
9 Antwort
hab gewartet...
hallo!!! wenn die wehen gut auszuhalten sind, kannst du ruhig noch ein wenig warten. bin bei meinem ersten erst bei alle 5 min und bei der kleinen warens nur noch 3 min ins kh gefahren. bis drei min würd ich zwar auch nicht mehr warten, das war schon fast zu lange. als ich ins kh gekommen bin war mein mumu schon 8, 5 cm offen. dafür hats nur noch 45 min gedauert und die kleine war da. ich glaub, du merkst selbst, wenns zeit ist. alles gute und eine schöne geburt. lg melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading