Wehen nach Orgasmus?

mama_maria
mama_maria
19.01.2009 | 6 Antworten
Ich weiß ist vielleicht ein bissl ne blöde Frage aber ich bin kurz vor meinem ET und wollt mal fragen ob es sein könnte, dass der Orgasmus vielleicht Wehen auslöst. Ich schlaf zwar nicht mit meinem Freund aber wir streicheln uns halt zum Höhepunkt.

Danke schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, kann passieren
Hab ich schon öfters gehört und gelesen, dass der Orgasmus Wehen auslösen kann
Zwilling87
Zwilling87 | 19.01.2009
2 Antwort
hi
weis nur das die spermien die wehen einleiten können.orgasmus weis ich nicht.
pueppivw
pueppivw | 19.01.2009
3 Antwort
jep, ist möglich aber nicht schlimm
also, genieße es ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.01.2009
4 Antwort
kann passieren!
ist bei uns auch schon vorgekommen!
rotezora
rotezora | 19.01.2009
5 Antwort
.....
Ja das könnte sein, hab das auch schon gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
6 Antwort
Wehen
Hallo, bei mir war es so, dass mein Mann und ich miteinander geschlafen haben, weil wir von der Bauereinleitung gehört haben, hatte kein Orgasmus, weil ich eigentlich keine Lust hatte, aber ich endlich entbinden wollte. Die Spermien haben ihre Arbeit getan, nach ca. 5 std. bekam ich meine ersten Wehen. Augen zu und durch!
appel84
appel84 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten
Der erste Orgasmus nach der Entbindung
07.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading