ich kann nicht mehr

katrin0502
katrin0502
19.01.2009 | 8 Antworten
bin heute Et+1, war beim arzt er sagte mumu ist weich, ein cm offen, hmm und nun aller zwei tage zum FA. kann kaum noch aus dem bett hab kopfweh, oje. Nun hab ich furchtbare angst das wieder eingeleitet werden muss und das es dann wieder so ewig dauert wie bei meinem zweiten oder das wieder ein KS gemacht werden muss wie bei meiner großen, was kann ich tun das es endlich los geht ausser wehncoktail das werd ich nicht machen, soll ja nicht ganz ungefährlich sein.

könnt ihr mir tips geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich war vier tage übern et
mein freund iund ich sind noch zu meinen elis gefahren 150km weg sind am montag abend wieder in berlin gwesen und di ging es los!! vlt hilft dir auch viel spazieren gehn oder den kopf mal gantz frei bekommen !!! mir hat der ausflug zu meine elterngeholfen hab mich nochmla rictig entspannt!!!! und allle sagten di darf er nicht kommen und di platze meine blase !wünsche dir viel glück bei deiner geburt!!!!
Nadine85
Nadine85 | 19.01.2009
7 Antwort
ich war vier tage übern et
mein freund iund ich sind noch zu meinen elis gefahren 150km weg sind am montag abend wieder in berlin gwesen und di ging es los!! vlt hilft dir auch viel spazieren gehn oder den kopf mal gantz frei bekommen !!! mir hat der ausflug zu meine elterngeholfen hab mich nochmla rictig entspannt!!!! und allle sagten di darf er nicht kommen und di platze meine blase !wünsche dir viel glück bei deiner geburt!!!!
Nadine85
Nadine85 | 19.01.2009
6 Antwort
schluss mit lustig
du hast so lange das ganze durchgehalen, da kommt es auf die eine woche mehr oder wenig nicht mehr an.und beim wehentropf weist du das es jetzt kommt und nicht mehr lange dauert.das wichtigste und schönste ist doch dieser klägliche undherzzerreissende erste schrei deines babys. bin bei meinen kids 9 und 11 tage drüber gewesen
Mandy7373
Mandy7373 | 19.01.2009
5 Antwort
hallo
ich hab auch alles versucht von wehencocktail bis geschlechtsverkehr aber nichts hat geholfen. bei meinem 2 mussten sie auch einleizten und dann wars ein notkaiserschnitt da er 4100g und 55 cm groß war. alles gute für die geburt. ulrike
uli1980
uli1980 | 19.01.2009
4 Antwort
hmmm
sorry kA!! steht bei google nix? LG
honey939
honey939 | 19.01.2009
3 Antwort
---
Ohje, das kenn ich. Ich war 5 Tage übern ET und dann gings nur los weil mein Schatz und ich "nachgeholfen" haben. Wenn das nichts hilft, versuch viel zu Laufen. Ist zwar voll unangenehm, aber was anderes fällt mir auch nicht ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
2 Antwort
hmmm
schon probiert, nix gebracht
katrin0502
katrin0502 | 19.01.2009
1 Antwort
Hallo:-)
ein heißes Bad oder Geschlechtsverkehr^^ alles gute für die geburt:-)
honey939
honey939 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
28.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading