Geht der Umfang der Hüften wieder zurück?

Engel0707
Engel0707
19.01.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mami\'s..
hab mal wieder ne Frage: Hab in der SS fast 20kg zugenommen!Sah ganz schön dick aus und meine Hüften sind ganz schön in die Breite gegangen!
Meine Maus ist jetzt knapp 9 Wochen alt und ich habe jetzt 10 kg runter!Ich weiß, man muß Geduld haben .. aber das mit dem Gewicht geht mir ganz schön an die Nerven .. wie lang habt ihr gebraucht um alles wieder runter zu kommen?Und wie ist das mit den Hüften .. gehen die auch wieder zurück?Danke im Voraus und nen schönen Abend..LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gewicht
ich hab 22 Kg zugenommen bis zur 34.SSW da kam mein kleiner auf die Welt, 11 gingen bei der Geburt mit weg und die anderen 11 KG hatte ich nach 4 Wochen komplett runter so das ich wieder in meine normalen Klamotten gepasst hab, aber das war nur Glück, stress dich bitte nicht so das ist nicht gut, und das verlangt wohl auch keiner von dir, dass du 9 Wochen nach einer Geburt dein altes Gewicht wieder haben mußt
Blue83
Blue83 | 19.01.2009
7 Antwort
...
mach dich nicht fertig...nach neun wochen brauchst du dich nicht unter druck setzen. Ich hab nach nem halben Jahr mit dem Fitness Studio angefangen und das ging dann super schnell. aber ein bisschen zeit musst du deinem körper schon auch geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
6 Antwort
hallo
es heißt 9 monate kommt der bach und man sollte ihm auch 9 monate zeit geben bis er wieder verschwindet. mach bisschen sport nicht zu viel ernähre dich gesund und dann wird das schon bei mir hat es 11 monate gedauert bis ich mein normalgewicht erreicht habe. hab 30 kg zugenommen.
katta1988
katta1988 | 19.01.2009
5 Antwort
Also meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich habe immer
noch 10 kg zuviel drauf. Ich denke die werden auch von alleine nicht mehr verschwinden, da muß man leider wieder Sport treiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
Hmmmmmm
HAB ÜBER 23 KG ZUGENOMMEN, MEIN KLEINER IST NEUN MONATE ALT UND ICH MUSS NOCH 9 KG ABNEHMEN DAMIT ICH WIEDER LOCKER IHN MEINE HOSEN PASS. DIE HÜFTE IST BEI MIR ETWAS ZÜRÜCK GEGANGEN ABER DER BAUCH IST NOCH ETWAS DA ABER MAN DARF NICHT DEN MUT VERLIEREN ALLES WIRD GUT!
vetterl
vetterl | 19.01.2009
3 Antwort
????
Ich habe in der ersten schwangerschaft das selbe zugelegt. Das trage ich heute noch rum. Krieg ich nicht runter. In der zweiten habe ich 12 kg zugenommen. Das bin ich fast wieder los. Aber mein körper und die hüften sehen genauso aus wie nach der ersten schwangerschaft. Hab immer noch 20 kg zuviel. Muss aber nicht bei jedem so sein!!! LG
netty80
netty80 | 19.01.2009
2 Antwort
Hoffe auch das ich nach der Geburt alles wieder runter bekomme
Bin jetzt 33 ssw und habe 14kg zu genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
1 Antwort
Mal schauen....
Ich habe in der Schwangerschaft 25kg zugenommen, mein Becken ist allgemen breiter geworden, Speck habe ich trotz allem noch am Bauch... Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.Wenn du was dafür tust wird wahrscheinlich eher was passieren als wenn du watest....LG ERIN
Erin_Kay
Erin_Kay | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
24.06.2013 | 10 Antworten
ich will zurück in die stadt :-(
11.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading