gehts bald los?

chica18
chica18
18.01.2009 | 4 Antworten
Ich hab in 4 Tagen ET und mein Kleiner ist heut schon den ganzen Tag total am rumzappeln.
Könnte auch sein, dass da die ein oder andere Wehe dabei ist, hab mal gar keine Ahnung wie die sich anfühlen ..
Könnte es also sein das es nun bald los geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kann
man nicht sagen, ist ja bei jedem anders. Meine Kleine hat noch während der Wehen gezappelt und während der gesamten SS. Wehen tun richtig weh, da kannst du dich auch nicht groß bewegen und unterhalten währenddessen. Fühlen sich an wie sehr starke Darmkrämpfe, bei manchen ziehen die bis in den Rücken. Aber auch Wehen werden von jedem unterschiedlich empfunden. Ich hatte sie nur im Unterbauch. Aber wenn du richtige Geburtswehen hast, dann erkennst du sie, keine Sorge. Du spürst bestimmt Senkwehen, die sind nicht so schmerzhaft, ist eher ein Druck, weil der Bauch hart wird. Ich drück dir die Daumen für die Geburt und wünsch dir, dass du bald erlöst wirst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
das finde ich auch..
hab extrem viel streifen gehabt..sei froh das du das nicht hast ;-)
isa2008
isa2008 | 18.01.2009
2 Antwort
früher oder später wird es schon losgehen
aber hast echt einen richtig schönen bauch!!!
julchen819
julchen819 | 18.01.2009
1 Antwort
sorry keine ahnung..
aber wünsch dir viel glück und viel spass mit deinem kleinen... glg
isa2008
isa2008 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading