Ist das legen der Pda schmerzhaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 18 Antworten
Mich würde interssieren ob die Pda schmerzhaft ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja schon
aber wenn man wehen hat, interessiert es ein nicht. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 18.01.2009
2 Antwort
Nein,das wird glaub ich lokal betäubt
außerdem hast mit den Wehen zu tun..hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
huhu
nein den vorher kriegst du einen picks und die stelle wird betäubt und es tut überhaupt nicht weh wie viele sagen.lg
papi26
papi26 | 18.01.2009
4 Antwort
Also ich fand
die Wehen schlimmer als die PDA. Hab die eigentlich gar ncht gemerkt. Nur schlimm war der Katzenbuckel den man machen muss. Stell dir mal vor mit dem Kugelbauch. Aber sonst fand ich die angenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
.....
Ich persönlich fand es nicht schlimm ging schnell, wenn du wehen hast ist das glaub ich nicht mehr so schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
6 Antwort
Nee..
Ich hab gar nix gemerkt... War echt top... aber das kommt nun dann auch drauf an, wie der arzt es macht. Lg sissi
Sissi21
Sissi21 | 18.01.2009
7 Antwort
ne tut nicht weh
also bei mir zumindestens nicht du musst nur troz wehen versuchen still sitzen zu bleiben
KiarasMama
KiarasMama | 18.01.2009
8 Antwort
PDA
Nein das tut nicht weh. Ich hab davon nicht viel gemerkt. War danach besser und ich hatte nicht mehr soviel Angst das es noch mehr wehtun könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
nein ist nicht schmerzhaft
es wird vorher beteubt, man spurt es zwar es tut aber nicht weh. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
10 Antwort
hallo
Es ist auszuhalten. ist nicht genehm aber es ist auch nicht schlimmer als ne wehe. kann aber sein das sie nicht richtig wirkt auch dann ist es noch ne entlastung. Naja bei mir war es eh nen sonderfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
11 Antwort
also
ich hatte auch eine bekommen ich fands ni schlimm hat man garni gemerkt man hat eh mehr mit den schmerzen der wehen zutun
katja190406
katja190406 | 18.01.2009
12 Antwort
hi
also ich habe eine bekommen und es war nicht so schlimm wie die wehen ich habe nicht wirkilch was von dem setzen gemerkt lg luxuslady
luxuslady
luxuslady | 18.01.2009
13 Antwort
ich glaub das interessiert dich nich mehr wenn du sie
brauchst... ich glaub die wehen tun mehr weh... hatte keine pda, bei mir war es dafür schon zu spät... hatte dafür im sekundentakt wehen und diesen schmerz konnte nichts mehr toppen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.01.2009
14 Antwort
tat nicht weh
ich hab nachher nix g emerkt war gantz angenehm immer wieder
sabbi20
sabbi20 | 18.01.2009
15 Antwort
Also bei meiner
ersten Geburt hat die PDA überhaupt nicht wehgetan. Aber bei der 2 Geburt hat war Sie sehr unangenehm, da ich auch keine Wehen hatte weil ich einen Kaiserschnitt bekommen habe.
Judithdiva
Judithdiva | 18.01.2009
16 Antwort
also
mir wurde schlecht beim legen der pda, mussten aufhören und das ende vom lied war das ich ne vollnarkose hatte und notkaiserschnitt ..
yvonne1506
yvonne1506 | 18.01.2009
17 Antwort
hi also
ich hatte zwar ein ks daher beim setzten der pda keine wehen weil es ein geplannter ks war und ich fand es schlimmer wo der arzt abgetastet hat um die richtige stelle zu finden als da wo er nachher dann zu gestochen hat war nur blöd das man halt nicht sieht wann er sticht das fand ich nicht so schön aber er hat alles kommentiert
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 18.01.2009
18 Antwort
das kann unterschiedlich sein.
soetwas kommt leider immer auf den anästhesisten an der die pda legt.ich hatte absolut keine schmerzen, ganz im gegenteil musste mir das lachen verkneifen, weil mein bein angefangen hat zu zucken un der arzt auch noch witzchen gerissen hat*g* Aber die meißten sind ja profis, das wird schon.Hauptsache schön locker bleiben.
Lia23
Lia23 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
07.03.2015 | 6 Antworten
Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten
Extreme Kindsbewegungen! Schmerzhaft!
15.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading