Oh man alle nerven mich

Sylvie22
Sylvie22
16.01.2009 | 8 Antworten
Hey ihr!
Ich wollt nur mal fragen ob es euch auch so geht dass euch bezüglich der Geburt alle in den Wahnsinn treiben! Ich bin jetzt zwar erst in der 25. SSW aber in Hinblick auf die Geburt hab ich weder Angst noch Panik, und ich versuche das auch dabei zu belassen. Nützt ja schließlich nix, der Zwerg muss ja dann sowieso raus;-) Aber anscheinend finden es alle Bekannte von mir irrsinnig lustig mich andauernd zu fragen ob ich schon Angst habe und nervös bin wegen der "total schlimmen Geburtsschmerzen".. Ich könnt mich nur grad so drüber aufregen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo sylvie
das muss schrecklich sein... die einzige, die mich malträtiert ist meine schwiegermutter. aber ich kann dich verstehen. mir würd das tierisch auf die nerven gehen. sag denen dass doch einfach mal, dass sie dich damit in ruhe lassen sollen. das hält ja keine frau während der schwangerschaft aus, wenn ständig gegen einen geredet wird... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
Lass dich nicht ärgern
Schocke die doch indem du sagst: Ne. Hab keine Angst. Wird ein Kaiserschnitt. Dann schauen die erst mal blöd. Mach dir da auch jetzt noch keine Gedanken drüber. Das kommt noch früh genug. Angst hatte ich bis zum Schluß nicht. Hab immer gedacht, da musst du halt jetzt durch. Es gibt kein Zurück. Man muss auch keine Angst haben.
krenz82
krenz82 | 16.01.2009
3 Antwort
hay
sag den leuten doch ganz einfach das sie dich mit dem thema verschonen sollen... wenn sie das nicht verstehen würde ich sie während der ss meiden.... lg romy
Romy2
Romy2 | 16.01.2009
4 Antwort
Hey
das wichtigste ist, dich nicht Wahnsinnig zu machen, das bringt eh nichts! Ich habe mich da nicht aus der Ruhe bringen lassen und hatte auch keine Angst! Wie du sagst, raus kommen sie alle und schmerzen gehören nunmal dazu!!!! Ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken um die Geburt gemacht, mir nur gesagt, was kommt das kommt, bis jetzt haben es alle geschafft und alle kamen raus Erst im Kreißsall, mussten davor noch bisl warten, hat ich nen 2 Sekündigen Angstanfall und dachte mir "Mhhh kann ich wieder gehn, Was mit Rückgaberecht!?!" Da dort eine drinne war die sich so aufgeführt, geplärrt und geschrien hat! Aber auch das war nur kurzzeitig, dann hab ich mir wieder gedacht "Was muss, das muss" Und danach haste eh alles wieder vergessen!!! Wünsch dir ne schöne restliche und ne tolle Geburt
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.01.2009
5 Antwort
das kenn ich
das haben sie mich bei meinem sohn auch ständig gefragt... ich hatte auch keine angst als es losgegangen ist, ich war nur total erstaunt das es wirklich passiert jetzt schaut die sache schon anders aus, hab jetzt schon angst davor, nicht weil die geburt so schlimm gewesen wäre, sondern einfach nur dass es nicht mehr so toll läuft ;-) alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
6 Antwort
JAAA DAS KENN ICH
es macht mich teilweise richtig aggressiv! MEINE "SCHWIEGERMUTTER" will uns dann in KH begleiten und bei der geburt dabei sein!!!HALLO??? ne is nicht. und dann nervt sie immer mit dem thema stillen, ob ich mir da gedanken drüber gemacht habe und und und, dann hab ich ihr gesagt das ich nicht stillen möchte, weil es bei meiner schwester ziemliche schwierigkeiten gab, und ich mir das dann ersparen möchte. für sie ist fast ne welt zusammen gebrochen. Kapiert die nicht das es UNSER KIND und "NUR" IHR ENKELKIND IST oder was? nachher will die noch die erziehung übernehmen oder was?! Oh mein gott die frau macht mich fertig! lg und mein "Beileid" an die denen es genauso geht.
Franne
Franne | 16.01.2009
7 Antwort
...
kenn ich auch. irgendwie glauben alle immer man müsste angst vor der geburt haben. ich denke wenn man sich schon genug mit dem thema geburt beschäftigt hat und gut vorbereitet ist auf alles mögliche was kommen kann, dann muss man keine angst haben. ich habe eher angst dass ärzte oder hebammen in den geburtsverlauf reinpfuschen anstatt alles natürlich laufen zu lassen. und stimmt-drin geblieben ist noch keines :-))
marylou2508
marylou2508 | 16.01.2009
8 Antwort
...
Ja das kennen wir glaub alle... und dann gucken sie noch blöd wenn man sagt nein ich habe gar keine angst oder noch nicht. Abr am besten finde ich meine Mitarbeiterinnen, alle in meinem alter und alle haben noch nicht vor in den nächsten 5jahren schwanger zu werden.abr tipps geben können sie als hätten sie je schon3 Kinder auf die welt gebracht...mach doch kaiserschnitt sonst verreisst es dir alles...mach ja keinen kaiserschnitt da hast du ne narbe...blablabla!!freu mich ja über tipps ist ja nett gemeint aber was das angeht bitte nur von Frauen die Ahnung davon haben!! sry musste auch noch schnell frust ablassen mit meiner , , schwiedermutter'' habe ich noch keine probleme ich denke die werden erst nach der geburt kommen... Lg Andrea
andrea89
andrea89 | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading