Geburt beim 2 Kind

Erin_Kay
Erin_Kay
16.01.2009 | 5 Antworten
Ich habe mal eine frage..bei meiner Tochter war ich 10Tage übern ET und lag mehr als 25Stunden in den Wehen, aber es war eine wunderschöne geburt..

Wie ist das denn beim 2.Kind? Kommt es schneller oder wird es termingerecht kommen?

Es heißt ja , beim 2.Kind geht allesa weng schneller..Ich möchte soweit es geht vermeiden das sie am gleichen Tag Geburtstag haben ..
ET ist der 03.Juli und geburtstag der kleinen am 08.Juli.07
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Wieso ist das so schlimm, wenn die dann am gleichen Tag Geburtstag haben? Ich und meine Schweater 3 Jahre Altersunterschied haben auch am gleichen Tag Geburtstag. Meine Eltern fanden das super praktisch. Uns hat das auch nicht gestört bzw. stört es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
meine erste Geburt : 18 Std.
und meine 2.Geburt dauerte 2 Stunden , zu schnell ist aber auch nicht schön , Fabian dauerte nur noch 1. Stunde
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.01.2009
3 Antwort
Ähm...
...egal wie viele Kinder. Es ist nie sicher das die nachfolgenden Geburten schneller oder leichter gehen. ^^ Ich mag dir keine Angst machen, aber es kann wieder so kommen, besser sein oder aber auch schlechter!... Leider!! Da kann dir keiner Gewissheit geben, wenn dann nur die Erfahrung mitteilen!!! Ich wünsch dir alles gute!
Tathy
Tathy | 16.01.2009
4 Antwort
meine erste geburt
war 5 tage nach ET und dauerte keine 3 stunden, meine 2. geburt war 2 wochen vor dem ET und dauerte 2 1/2 stunden, wünsche dir eine schöne geburt!!
Mami_WI
Mami_WI | 16.01.2009
5 Antwort
ich war 15 tage über et
und meine hebamme hat gemeint dass ich damit rechnen muss mindestens 10 tage drüber zu gehen, weil die 2. erfahrungsgemäß genauso drüber gehen wie die ersten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading