ich glaub ich lauf aus

PHOENIX05
PHOENIX05
11.01.2009 | 14 Antworten
habe seit heut mittag irgendwie das gefühl ich lauf aus .. hab auch schon den ganzen tag n nassen schlüper(sorry)
woran kann ich eigentlich erkennen ob das fruchtwasser ist?
oder meint ihr das könnt auch ausfluss sein?
ps. hab nächsten sonntag et
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ruf
am besten schnell deine Hebi an, wenn du nicht sofort ins KH fahren möchtest.... Wenn es nämlich Fruchtwasser ist musst du sofort ins KH....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 11.01.2009
13 Antwort
Wenn das Baby
schon mit dem Kopf im Becken liegt, würde ich jetzt aber nicht unbedingt den Krankenwagen rufen. Dann liegst du nachher ewig und drei Tage im KH, obwohl du noch Zeit hast. Hebamme reicht bestimmt. Lass dich nicht verrückt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
12 Antwort
hallo
auf ins krankenhaus das kann fruchtwasser sein. das kann gefährlich für dein kind werden- wegen trocken geburt und so. am besten du rufst einen krankenwagen. die machen einen liegend transport damit nicht noch mehr fruchtwasser abgeht. viel glück jana
Jana1933
Jana1933 | 11.01.2009
11 Antwort
Es ist
wohl nicht die Zeit, auf deine Mutter Rücksicht zu nehmen, finde ich. Ruf besser die Hebamme an, ist früh am Abend und dafür ist sie da. Die kann einen Test mit einem Papierstreifen machen, den sie garantiert da hat und dann weißt du mehr. Es kann aber auch sein, dass es Ausfluss ist. Der wird besonders am Schluss sehr flüssig, fast wie Wasser. Das kann sich anfühlen wie Fruchtwasser. Ich meine übrigens, Fruchtwasser riecht süßlich, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
10 Antwort
du machst doch keinen verrückt
süße du kannst dein baby jetzt bekommen ruf deine mutter an sie soll kommen und fahr ins KH besser ist wirklich ruf einen krankenwagen und ruf deine hebi amn ....
cherry1982
cherry1982 | 11.01.2009
9 Antwort
merkst d`
`hlhnjkl/'[[[[[[[=[[[[
acceber05
acceber05 | 11.01.2009
8 Antwort
ruf
trotzdem lieber mal im KH an und frag nach ... ist ja wichtig denn dann muss es schnell gehen wenn das fruchtwasser zu wenig wird
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.01.2009
7 Antwort
.......
Ab ins KH entweder per Auto oder mitn Krankenwagen. Letzteres würd ich dir eher empfehlen.
Ashley2008
Ashley2008 | 11.01.2009
6 Antwort
bin morgen in der 40ssw
...... ja das problem ist nur das ich meine mutter und meine hebi nicht verrückt machen will
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.01.2009
5 Antwort
Hallo
es kann das fruchtwasser sein so war es bei mir auch aber jede frau ist anders hast du keine hebamme? ansonsten schaue mal was noch andere frauen schreiben sonst ruf doch mal im KH an dort sind auch hebammen lg
cherry1982
cherry1982 | 11.01.2009
4 Antwort
vorsicht!!!
hi... in welcher woche bist du? wenn es fruchtwasser ist musst du sofort ins kh... lg
Banny84
Banny84 | 11.01.2009
3 Antwort
super
bin erkältet das hilft mir jetzt nicht wirklich....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.01.2009
2 Antwort
was vergessen
fahr mal lieber ins kh viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
1 Antwort
hi
es richt süß sauer ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten
Ich glaub es geht los?
10.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading