Brauche noch mal mut zu spruch

simone2
simone2
10.01.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben habe noch zwei tage und dann werden meine zwillinge gehollt bin schon tierich aufgeregt und freu mich natürlich wenn ich die beiden erstmal in den arm habe so zu meiner frage bekommt man eigendlich vor der pda ein beruhigungsmittel oder machen die das so hab schon voll schiss das ich was merke wenn die mir die nadel im rücken hauen und dann mir den bauch aufschneiden hab voll angst davor wie war es bei euch denn so mit einer pda oder habt ihr vollnakose lieber vorgezogen ich bedanke mich wenn ihr mich ein bisschen aufbauen könnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bei kaiserschnitt würde ich keine pda nehmen, meine taufpartin hat das auch so machn lassen und hat das dann gespürt, dann hats ihren kreisluaf zusammen gehauen, und dann hat sie ne vollnarkose gebraucht! pda hab ich bei normaler geburt gehabt hatte aber trotzdem schmerzen ohne ende also hat nix gebracht. finde die pda gar nicht toll. nein der macht dir so ein orangenes mittel am rücken und dann sticht er aber habe davon echt nix mitbekommen, habe es aber von einen oberarzt extra machen lassen.
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2009
2 Antwort
hi
Hi das ist ja witzig ich bin auch bald dran hab auch 2 im Bauch und muss nächste Woche zur Geburtsplanung! Würd mich gern mit dir unterhalten wenn du möchtest meld dich...
mamasarah000
mamasarah000 | 10.01.2009
3 Antwort
Ich kann dir zwar
deine freagen nicht beantworten aber ich drück dir gnz fest die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.01.2009
4 Antwort
hallo
ich glaube du machts dich zu viel gedanken, das ist alles garnicht so schlimm.und dein mann ist ja auch dabei, denke ich mal. die sind bestimmt ganz schnel da , deine zwillinge. viele grüsse.und alles gute, drücke dir die daumen das alles super klapt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
PDA
hatte zwar keinen Kaiserschnitt, aber trozdem eine PDA, nach 20 std. wehen bekommen. Habe auch angst gehabt, habe sie aber kaum gespürt. ? Danach ist der ganze untere Teil meines Körpers taub gewesen. Habe noch nicht mal mehr eine Wehe gespürt gehabt. Hab keine ngst, verkrampfe Dich dabei nicht, umso besser wirds dann. Alles gUTE
miri76
miri76 | 10.01.2009
6 Antwort
hi also
ich hatte ein ks war zwar nur ein kind aber denk nicht das es so viel anders ist. ich habe nur was bekommen was den magen berühigen sollte weil vielen ja schlecht wird. naja dann wurde ich abgetastet am rücken und da musste der arzt bisel doll drücken das er denn richtigen punkt findet das abtasten fand ich schlimmer als die nadel selbst. hatte halt voll angst weil das ja am rücken ist und ich das dann ja nicht sehe aber ich hatte da eine krankenschwester die stand bei mir am kopf und hat sich über alles mögliche mit mir unterhalten. naja und dann konnte ich schon merken wie da alles desinfizirt haben und so aber man spürt das als wenn da alles eingeschlafen ist so taub fühlt sich das an es tut nicht weh. naja und dann ging alles ganz schnell. ich fand das nachher lustig ich konnt meine beine spüren als wenn sie nur eingeschlafen sind aber ich konnt sie nicht bewegen. also soweit halb so schlimm war super aufgeregt aber es war so ganz schön nur danach halt bisel schmerzhaft.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.01.2009
7 Antwort
hallo
ich habe keine erfahrung mit ks aber ich wünsche dir alles gute und deinen beiden auch. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 10.01.2009
8 Antwort
Keine Angst
Ich habe vor 6 monaten einen KS gehabt und war auch vorher total aufgeregt. Vor der PDA bekommst du kein Beruhigungsmittel, das braucht man auch eigentlich nicht. Du hast garkeine Zeit groß nachzudenken. Das geht alles ganz schnell. Du bist ständig abgelenkt weil irgendeiner immer mit dir redet und dich was fragt. Die PDA merkst du nicht da die Stichstelle betäubt wird. Ich hatte wahnsinnige Angst davor, das ich was spüre, da ich bei meiner ersten spontan Geburt auch eine PDA hatte und da hast du noch schmerzen. Beim KS ist die PDA aber viel stärker!!!! Du merkst garnicht das sie anfangen, weil dich immer jemand mit dir redet. Ich wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sterntaufe Spruch, Gedicht?!
26.08.2013 | 8 Antworten
vater-sohn/söhne zitat, spruch
11.12.2012 | 1 Antwort
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Spruch zum 40 Geburtstag
27.07.2011 | 3 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
09.07.2011 | 9 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
sms spruch zur bekanntgabe der geburt
25.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading