narbe nach not op

nimsaj26
nimsaj26
09.01.2009 | 5 Antworten
huhu, habe mal ne frage. htte 2006 ne not op wegen einer gerissenen eileiterschwangerschaft wobi ich den tod kurzdie hände schütteln musste. nun kommt bei mir die angst auf das durch die vernarbungen im bauch usw mein kleiner probleme bei der normalen geburt bekommen könnte. das ihn was passiert oder ein kaiserschnitt gemacht werden muss. hat wer erfahrungen? oder mache ich mir unnötige gedanken? zumal die narbe ziemlich schmerzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
******
wenn es schlimmer wird geh bitte sofort ins spital..... und wenn du anrufst, werden sie dir eh sagen das du vorbei kommen sollst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
++++++++
reicht es wenn ich da anrufe?? beim krankenhaus? weil ich momentan nich weg kann... und denen das schildere?oder reicht es wenn ich morgen hinfahre? et is der 13.1
nimsaj26
nimsaj26 | 09.01.2009
3 Antwort
********
ich habe meinen grossen per ks bekommen weil er in beckenendlage lag, war auch alles kein problem, die narbe ist gut verheilt, bei meinem mittleren hatte ich ab der 30ten ssw schmerzen an der narbe, bin dazumal von arzt zu arzt gerannt, bis ich in die frauenklinik nach freiburg kam... dort haben sie mir dann eröffnet das die gefahr zu gross ist den kleinen normal auf die welt zu bringen, weil die narbe reissen könnte..... und dann muss sehr schnell gehandelt werden, weil innere blutungen... ist nicht so ohne.... will dir damit keine angst machen, aber wenn die narbe schmerzt sag es deinem arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
kann
dadurch was shlimmes passieren?? bekomme jetzt doch etwas angst...will keinen keiserschnitt da ich nach der geburt sehr schnell fit werden muss. mir wurde gesagt das ich mich nach den kaiserschnitt gnau wie bei meiner op darauf einstellen muss das es genauso wird und hatte probs mit blut.das kann ich nich da mein mann auf montage is und nur 4 tage frei bekommen würde.reicht es das ich das den arzt sage wenn die geburt losgeht??? kann mom nich zum arzt da meine kiddies krank und ich keinen babysitter habe.
nimsaj26
nimsaj26 | 09.01.2009
1 Antwort
sag
das auf jedenfall deinem arzt, das dir die narbe schmerzt.... ich habe drei ks darf aus dem grund kein kind normal auf die welt bringen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading