wochenfluss

keki007
keki007
09.01.2009 | 5 Antworten
wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert nach der geburt?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
--------------------------
mein sohn ist am 31.12 geboren ..........wollte nur nachfragen.....wie lang ich ca. damit rechnen muss. danke für eure antworten lg kerstin
keki007
keki007 | 09.01.2009
4 Antwort
...
bei mir war der 2 wochen eher mehr, dann is viel weniger geworden. dan nwars mal weck und kam wieder a bissl. mei maus wird am samstag 5 wochen alt und der is jetzso gut wie weck!! why? wie lang hast du den schon oda hast no ned endbundn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Hallo
Bei mir dauerte es ca. 4 Wochen, dann ca. 1 Woche vermehrten, bräunlichen Ausfluss und jetzt ist es weg. Liebe Grüße Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
Hi
also bei mir dauerte der Wochenfluss etwa 5 Wochen, wobei es zum Ende hin nur noch ganz leicht war... so das man dann nicht mehr mit den Pampers für Erwachsene herumrennen muss... da haben dann normale Slipeinlagen gereicht... Was ich so gehört habe, kann es aber auch sein, dass der Wochenfluss nur 3 Wochen dauert, es ist unterschliedlich... aber in normalfall sagt man das er 4-6 Wochen andauert... aber kaum ist er weg, ist alles wieder normal.... Ganz Liebe Grüsse, Anna
AnnaZechner
AnnaZechner | 09.01.2009
1 Antwort
wochenfluss
hallo, also bei mir hat er nich so lange gedauert wie alle gesagt haben. aber da spielt vieles mit rein, wie du dich fühlst und alles. ich hab auf einen samstag entbunden und hatte ihn ca. 8-9 tage. danach hatte ich 3 tage ruhe und dann bekam ich meine regel. hoffe das ich dir helfen konnte lg
darkbeauty
darkbeauty | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading