Ich glaub es geht bei mir los-HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 14 Antworten
Oh Gott, ich habe seit 2 Tagen ständig Wehen, meine Bauch wird ziemlich oft hart, nachts habe ich sehr extreme unterleibschmerzen, heute habe ich schon meine Kliniktasche gepackt.

Ich habe irgendwie Angst, ich bin in der 35+5SSW, grad eben war ich auf toilette und da kam so ne Flüssigkeit hinterher, aber ich weiss nicht, ob das vielleicht ein bisschen Fruchtwasser war? Oder kommt ganz viel Flüssigkeit raus, wenn die Fruchtblase platz? Mein SS Ausfluss ist auch viel mehr geworden und auch anders, eher klebriger und dicker. Ich habe solche Angst, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will auch nicht ins KH und dann schicken die mich wieder nach hause. Eigentlich ist mein Geburtstermin am 29.1(geplanter Kaiserschnitt).

Was soll ich nur tun, es ist mein erstes Kind, ich habe solche Angst (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Alles OK
Hallo, erstmal möchte ich mich für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge bedanken. Ich bin sofort, nachdem ich eure Antworten erhielt ins KH gefahren, hab mich untersuchen lassen, das Ergebnis ist, es waren bzw sind Wehen und zwar Senkwehen, mein Muttermund ist geschlossen, Fruchtwasser ist auch ausreichend da, alles in Ordnung soweit, was den vermehrten Ausfluss betrifft da hat die Ärztin mir gesagt, es sei normal, dass gegen Ende der SS der Ausfluss einfach mehr und auch dicker wird. Die Unterleibschmerzen seien auch "normal", da der Kopf schon unten ist zieht es an der Gebärmutter, bei manchen Frauen kann dieser Schmerz dann sogar bis zum Rücken gehen. Ich bin heute genau 35+5, und die Kleine wiegt schon ca. 2900gr. Wahnsinn, was ich mit mir rumtrage. Ok, ich wollte das nochmal ausführlich hier berichten. Nochmals vielen Dank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
13 Antwort
hallöchen
als ersters legst du dich mal hin und dann rufst du die rettung oder einen der schnell bei dir sein kann...auf keinen fall mehr herumlaufen oder sitzen...es muss zwar nicht fruchtwasser sein, kann es aber....und dann sollst du nur mehr liegen...es kann aber auch der berühmte schleimpfropf sein der abgegangen ist...du brauchst keine angst haben...ich wünsche dir viel glück und wenn es jetzt schon sein sollte eine wundervolle geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
12 Antwort
@susi2103
warum hat man deine kleine denn dann per KS geholt, wenn sie von alleine gekommen wär? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
hi
na dann alles gute für die geburt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
fahr lieber ins kh
denn sonst bekommst es vielleicht noch so zuhaus.. ich hatte auch einen geplanten ks.. und was war? genau morgens vor der op is mir die blase gesprung und ich hatte wehen.. die mussten sich im op dann sowas von ran halten, weil meine tochter fast so gekommen wäre.. hab auch 2x hintereinander wehenhemmer bekommen, weils höchste eisenbahn war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
du wirst doch sicher eine Hebamme haben
rufe die an, das sie nach dir sieht, keine Angst, im Schlimmsten Fall fahrt ihr ins KKH, alles wird gut, bald hast dein Kleines Glück in den Händen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
8 Antwort
ei gott
sag hast du denn niemand der bei dir sein kann, oder dich begleitten kann? lg
knubbel-mami
knubbel-mami | 08.01.2009
7 Antwort
fruchtblase muss nicht immer platzen
bei mir zum beispiel ist sie bloss gesprungen und es kam immer nur ein wenig fruchtwasser Wenn du dir komplett unsicher bist geh ins kh
Haasi2412
Haasi2412 | 08.01.2009
6 Antwort
Warum sitzt du dann noch vorm pc?
wenn du solche angst hast..ich würde es im kh abklären lassen..
manu1182
manu1182 | 08.01.2009
5 Antwort
Fahr lieber ins krankenhaus
sicher ist sicher lieber einmal mehr als zuwenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
Hallo???
wenn du in der 35 Woche bist dann würd ich SOFORT in die Klinik fahren und nicht noch im Chat sitzen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dich heimschicken... LG und viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
an deiner
stelle ab ins kh zum abklären. falls es ein blasensprung sein sollte, uss das abgeklärt werden! hatte ich letzte woche auch - war aber fehlalarm! alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
guter rat
geh ins krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
Ab in KH
aber Zack ZAck. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading