Hallo, ich war heute beim Arzt

Anja88
Anja88
08.01.2009 | 5 Antworten
Ich bin heute 35. ssw und mein innerer Muttermund ist schon Fingerkuppe breit geöffnet und sie konnte das Köpfchen fühlen. War das bei jemanden von euch auch so. Wenn ja, wie lange hat das dann noch gedauert bis es los ging? Bin schon so aufgeregt. Ich hoffe es kann mir einer ein bisschen erzählen/schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sorry aber das kann trotzdem noch dauern ;)
kann auch nur sagen, dass heisst nix !! mein Muttermund war sogar schon Fingerdurchlässig 4 Wochen vorher....ich dachte mir so huii dann kanns ja los gehen. Nix war, der Kleine kam brav 4 Wochen später, 3 Tage vor ET :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
Meine tache ist schon fertig
und wehen hatte ich noch keine
Anja88
Anja88 | 08.01.2009
3 Antwort
Hallo!
Bei mir war der Muttermund in der 32. Woche eine Fingerkuppe offen und man konnte auch das Köpfchen spühren, hab dann 10 Tage im Krankenhaus gelegen, bin anschliesend heim, weil:liegen kann ich auch zu Hause.Lauf nicht viel rum, wegen des Gewichtes vom Bauch, Füße hoch. Ich hab es dann doch bis zur 39 Woche geschafft und hab meinen Sohn auf mein Geburtstag gekriegt. Immer dran denken:nicht mehr lange und du hast es gepackt! Glg
ERIKA1982
ERIKA1982 | 08.01.2009
2 Antwort
das war bei meiner freundin auch so
und dann war sie sogar ne woche übern ET....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.01.2009
1 Antwort
hallo
ich würde schon mal meinen Koffer herrichten, da es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird. Hast du denn schon Wehen gehabt??? Wenn die FA das Kind schon fühlen kann dauert es wahrscheinlich nicht lang mehr bis das da ist alles Gute lg. omajutta
omajutta
omajutta | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading