weis wer was das sein könnt? (lang)

nimsaj26
nimsaj26
08.01.2009 | 11 Antworten
huhu bin 26 jahre und in der 40.woche schwanger .. geburtstermin soll der 13.1.2009 sein.nun zu meinen fragen:

- habe einen sehr schmerzhaften druck auf der scheide, so als ob sie jedenmoment reissen würde.
- kann abends kaum eine hose an/ausziehen, da bein becken und die oerschenkel höllisch schmerzen
- wie sieht der sp aus? muss der blutig sein? habe seit 2-3 tagen immer so einen zähen weissen schleim , der aber nich riecht im slip.
-können wehen auch in den oberschenkel kommen?also anfangen so das man kaum laufen kann?
-habt ihr schon mal rizinuskapseln versucht?

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
war beim arzt... der muttermund öffne sich wehen sind zwar welche da aber nich "richtige" um da zu bleiben. gibt s einpaar tricks um es etwas anzuschubsen...heisse wanne, sex nich möglich da mein mann auf montage is... und geputzt habe ich auch wie ne irre... zimt habe ich auch schon probiert....kotze ich nur von
nimsaj26
nimsaj26 | 08.01.2009
10 Antwort
Sicher ist sicher
Du kannst doch mal ins KH fahren und den Hebammen bzw. dem Arzt erklären was los ist... also ich denke die wissen das sicher besser als wir ; ) dann schreiben sie CTG bzw du wirst untersucht... es hört sich so an, als ob sich der Muttermund öffnet Wenn nichts ist, schicken sie dich eh wieder nach Hause und du kannst beruhigt sein. Alles Gute und halt uns am Laufenden
Aven
Aven | 08.01.2009
9 Antwort
danke
meint ihr wirklich das es wehen sein können?? habe den druck schon seit tagen nur isser jetzt verstärkt.habe keine hebamme
nimsaj26
nimsaj26 | 08.01.2009
8 Antwort
oh das hört sich alles sehr gut an
dann geht es ja bald los !!! freu eine schöne geburt wünsch ich dir hatte meine wehen auch stark über die oberschenkel und rückenbereich!!! mir wurde ein koktail gemacht von meiner hebi!!! und schwupp war sie da meine kleine favie!!!
monja27
monja27 | 08.01.2009
7 Antwort
Hallo
Ja ich glaub auch dass das die beste Idee ist, wenn du dich gleich ins KH fahren lässt. Und kein Rizinusöl oder so nehmen... ich schätz schön langsam geht's los.
Aven
Aven | 08.01.2009
6 Antwort
..
ich hab des schon seit zwei wochen. :-( mumu is noch zu, hab nächste woche einen kaiserschnitt. am besten mal beim arzt nachfragen/hebamme oder in die klinik fahren zur sicherheit. dann bist du vor allem schon mal beruhigt und brauchst dir keinen kopf machen :-) alles gute!! lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
5 Antwort
na lang ist aber was andres...
na da wird sich dein würmli wohl langsam richtung ausgang bewegen... von wehen im oberschenkel hab ich noch nie was gehört, da das ja eigentlich kontraktionen der gebärmutter sind kann ich mir das auch nicht vorstellen, wird wohl eher muskelkater sein oder wassereinlagerungen... ich hab auch nichts mitbekommen von abgang des schleimpfopfs, also wird er wohl nicht blutig sein müsssen... ich würde nicht eigenständig rizinoskapseln oder der gleichen nehmen, wenn dein kind bereit ist zzu kommen kommt es, zwing es nicht vorzeitig durch eingeleitete wehen...
ich85
ich85 | 08.01.2009
4 Antwort
hallo
ruf doch mal bei deiner hebi an. die kann dir am besten sagen was los ist. wünsche dir eine schöne geburt. lg
biancafuh
biancafuh | 08.01.2009
3 Antwort
....
beim druck nach unten kann es sein das dich das baby in den grburtkanal ruscht. hast du eine hebamme? sie sollte mal schauen oder fahr in die klinik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
hallo
geh sofort zum arzt oder noch besser lass dich in die klinik fahren ich konnte auch fast nicht mehr gehen vor lauter druck und schmerzen und nach unten aber ohne wehen und dann war 20 minuten später mein kind da!!! der schleim das war der schleimpfropf der geht ein paar tage vor der geburt weg das ist normal alles gute
ellu
ellu | 08.01.2009
1 Antwort
Hast Wehen
klar ziehen die in die Schenkel.Und das Baby drückt schon häftig auf die Scheide.Der Muttermund ist bestimmt schon ein paar zentimeter auf.Geh lieber direkt ins KH oder eher lass dich Fahren. LG
CindyJane
CindyJane | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
Was tun? Achtung lang
11.06.2012 | 9 Antworten
wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading