Das würd ich gern nochmal wissen

bebiehgirL
bebiehgirL
07.01.2009 | 11 Antworten
ich habe ja mal nachgefragt ob man direkt nach der entbindung nach hause kann .. & habe ja erfahren das es geht wenn alles ok ist mit mir und dem baby . das es eine ambulante entbindung gibt aber wie sieht das aus wenn man einen kaiserschnitt bekommt da kann man doch troz ambulanter entbindung nicht nach hause oder ? oder kann man bei kaiserschnitt gar keine ambulante entbindung machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bei
einer PDA muss man nicht 24 Stunden da bleiben. Ich dürfte nach 4 Stunden nach Hause, nachdem die Betäubung weg war und feststand, dass alles ok war. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
Bei
Kaiserschnitt bleibt ihr eine Woche im KH, da es eine OP ist! Auch wenn du eine PDA bekommst ist eine ambulante Geburt nicht möglich! Da mußt du 24 Std im KH bleiben! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2009
9 Antwort
hmm
ALso ich möchte sehr gerne eine ambulante entbindung machen . nur hab mir gedacht was ist wenn ich einen kaiserschnitt brauche.. hm aber eig logisch das man dann erstmal nicht wirklich gehen kann & alles. ich hoffe einfach das alles ok ist mit meinem baby & mir & das ich das so machen kann ;)
bebiehgirL
bebiehgirL | 07.01.2009
8 Antwort
das ist
mir schon klar, hatte nen not ks, aber man is trotzdem froh wenn man da überhaupt hochkommt und erma so viel wie möglich liegen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
Uhii
oke hab ich mir schon gedacht aber wolt einfach nochmal nachfragen ;D danke für die antworten
bebiehgirL
bebiehgirL | 07.01.2009
6 Antwort
Leider nicht!
Bei einem Kaiserschnitt gibt es keine Ambulante Entbindung, du wirst ja sozusagen Operiert. Das Kind dürfte schon nach Hause, nur du nicht. Möchtest du denn gerne einen Kaiserschnitt?
Gummibaerchen15
Gummibaerchen15 | 07.01.2009
5 Antwort
@fluffy
man muss nach einem tag schon aufstehen und laufen..nix mit im bett bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
bei ks
min 5 tage, habs erst hinter mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
neeee
das geht net, du mußt mal dran denken das das ne große bauch op ist, da kannst du erstmal garnet aufstehen, da liegst du etwa 7tage und bist froh wenn du die ersten 2-3tage überhaupt vernünftig hochkommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Dann
muss man min. 5 Tage in der Klinik bleiben! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
nach kaiserschnitt nein!!!
ambulante entbindung heisst, wenn mit dir und dem baby alles okay ist, darfst du nach 3-4 std nach hause...nach nem kaiserschnitt wirst du stationär aufgenommen und musst mindestens 5 tage im kh bleiben!
oospatzoo
oospatzoo | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading