Wehen?

fluketwo
fluketwo
06.01.2009 | 16 Antworten
Kurze Frage. Hab seit ca 9:00son krasses Nachuntendrücken und ziehen im Rücken. So alle 20Minuten recht heftig für ca.1Minute. Der Kleine bewegt sich öfter in den Pausen. Könnten das jezt DIE Wehen sein? Wie lang kanns dann noch etwa dauern? Muss ich noch was machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
OK!!!
Hoffe dein Schatz kommt pünktlich... Ich wünsche dir alles Gute und eine einfache Geburt. Kannst dich ja mal melden wenn alles gut geklappt hat. Falls du heute noch Fragen hast meld ich einfach nochmal... LG
Veilchen08
Veilchen08 | 06.01.2009
15 Antwort
ja hab ich
nur gehen die manchmal für ne zeit weg. hoffe nur dass mein schatz bald heim kommt. ist bei ihm immer unterschiedlich, da sie keine geregelten arbeitszeiten haben
fluketwo
fluketwo | 06.01.2009
14 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Antworten. Und Veilchen08 für den Tipp. Muss nur warten bis mein Schatz von der Arbeit kommt.
fluketwo
fluketwo | 06.01.2009
13 Antwort
Sorry...
Aber mit dem Bus würd ich nicht fahren, wenns dein 2. Kind ist, kanns schneller gehen... Hast du keine netten Nachbarn, die dich fahren würden...
Veilchen08
Veilchen08 | 06.01.2009
12 Antwort
Hab mit
meinem Mann eine Partnerübung, die wir im Geburtsvorbereitungskurs geübt haben zu Hause schon zum Veratmen genutzt... Er stand hinter mir Er hatte seine unter meinen Armen. Ich habe mich dann in ihn fallen lassen. DIese Übung hat mir im Kreißsaal sehr geholfen...
Veilchen08
Veilchen08 | 06.01.2009
11 Antwort
Wie lang?
ja kommt drauf an, ob ich jemanden hab der mich fährt -dann hätt ich etwa 20minuten. Mit dem Bus ne halbe Stunde plus wartezeit. Ich hab zwar schon nen Sohn spontan zur Welt gebracht, aber das ist 9Jahre her und da war alles ganz anders
fluketwo
fluketwo | 06.01.2009
10 Antwort
Ja richtig!
Ab dann kanns ziemlich schnell gehen... Bei mir warens nur 4 Stunden. Wie weit hast du bis zur Klinik???
Veilchen08
Veilchen08 | 06.01.2009
9 Antwort
Veratmen??
Ja, ein bisschen. Einfach in der Minute wos richtig drückt und zieht
fluketwo
fluketwo | 06.01.2009
8 Antwort
Hab am 18.01.2009ET
also in 12Tagen. Hab mal gehört, dass man in der Klinik sein soll wenn die Wehen alle 5Minuten kommen. Richtig so?
fluketwo
fluketwo | 06.01.2009
7 Antwort
Warte noch
mit der Klinik. Mir wäre der Wehenabstand noch zu lange. Bei mir waren die Schmerzen ähnlich, wie wenn ich meine Tage bekomme... Musst du schon veratmen???
Veilchen08
Veilchen08 | 06.01.2009
6 Antwort
Krankenhaus!
Hört sich ganz danach an das es bald los geht! Viel Glück!
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
5 Antwort
Klingt
nach Wehen, ich bin gefahren als sie aller 5 min. kamen. Nach 4 Std. im KH war sie da. Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft !
Elias2902
Elias2902 | 06.01.2009
4 Antwort
Welche Woche bist Du???
Wenn die wehen alle 10 min kommen , mußt Du Dich auf den Weg machen, aber wenn die Schmerzen schlimmer werden, geh ruhig schon früher .Alles Gute!
Ribbchen
Ribbchen | 06.01.2009
3 Antwort
hi
am besten gehst du mal in die badewanne wenn es stärker wird sind es wehen. also als sie bei mir alle 20 min waren hat es noch einen tag gedauert ich bin am andern morgen in die klinik gefahren. meine hebamme sagte wenn sie alle 5 min da sind sollten wir los ...viel glück und alles gute für die geburt
ina21
ina21 | 06.01.2009
2 Antwort
Na dann
ab ins Kh, ich hatte alle 10 Minuten meine Wehen und wir sind losgefahren, als wir im Kh waren wurde ich schnell untersucht und dann ab in den Kreissaal, 7 Std. war unsere Kleine da. Viel Glück und alles gute
Sandra510
Sandra510 | 06.01.2009
1 Antwort
wehen?
ja könnten sie aber ich würde noch abwarten bis die abstände kürzer werden, vorher machen die im KH eh nix!so war es bei mir auch, also die wehen würde ich auch so beschreiben.viel glück!
joshuaseinemami
joshuaseinemami | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading