Verzweiflung : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 12 Antworten
mir is zum heulen.
gestern hätte die geburt eingeleitet werden sollen. hab aber nur so´n muß gekriegt ..
heute hat dann die oberärztin nochmal großen ultraschall gemacht. mein zwerg wird zu mehr als 10 % steckenbleiben (bauch ist sehr viel größer als der kopf .. und er wird auf 4, 3 - 4, 7 kg geschätzt) und hat ein erhöhtes risiko, dadurch sauerstoffmangel zu erleiden, was zur behinderung oder tod führen kann ..
ich bin absoluter kaiserschnittgegner. hab mich aber jetzt doch zum wohl meines zwerges dafür entschieden.
ich hab so riesen angst vor morgen!
hab in den aufklärungsgesprächen schon gesagt, dass ich unbedingt vollnarkose will (krieg ich auch).
bin fast nur noch am heulen. :_(
aber bevor dem zwerg doch was passiert ..

mimi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ach Süße,
Für deinen Krümel ist es das beste. Brauchst keine Angst zu haben in Narkose merkst Du garnichts. Mach Dir keine Sorgen. Wird alles gut gehen.
Nita30
Nita30 | 06.01.2009
2 Antwort
Hey Kopf hoch
ich versteh dich voll und ganz..... habe damals aus den gleichen Gründen einen KS bekommen .... hatte auch Angst besonders weil ich die kleine unbedingt normal gebären wollte aber wenn man das die Risiken hört steht ja schnell fest das man sich für die gesundheit des Kindes entscheidet! Hoffe das es bei dir dann nicht umsonst war.... denn meine kleine wurde auch so auf 4500g geschätzt Bauchspeck und alles.... wog dann nur 4070g und hatte keinen Speck also KS umsonst!!! Drück dir ganz doll die Daumen für morgen....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.01.2009
3 Antwort
Keine Angst!
hab keine Angst, es ist doch okay, so weißt du zumindest das dem Baby nix passiert und ihr beide wohlauf danach seid. Ich hatte bei meiner ersten einen Notkaiserschnitt und war danach nur froh das sie gesund zur welt gekommen ist. Es ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich manchmal vorstellt.Bleib einfach ruhig und denk an dein Baby! Alles liebe und gute
Janauleeann
Janauleeann | 06.01.2009
4 Antwort
Ohh
Oooh du arme das tut mir ur leid, meine Schwester hatte vor kurzem ihren 3. Kaiserschnitt und war auch sehr traurig darüber sie hätte sich auch soo gerne mal ne natürliche geburt gewünscht! Aber willst du wirklich eine vollnarkose? willst du dein baby nachher nicht gleich sehen können und begrüssen! Das dauert ja dann ur lang bis dein schatzi zu dir darf :- ( Aber kopf hoch es wird alles gut gehn, daumen drück!
nintsch
nintsch | 06.01.2009
5 Antwort
Kopf hoch
Hey das wird schon alles, ich weiß ich hab leicht reden.Aber denke doch mal so morgen haste dann endlich deinen wurm.. Es is doch wichtig das es eurer kleinen oder eurem kleinem gut geht. Dann ist der Kaiserschnitt auch schnell vergessen.. Geh doch nen bissel spazieren oder versuche dich abzulenken, geh noch nen bissel shopppen, was fürs kind das hab ich damals auch gemacht.. Wünsche dir für morgen alles Gute und freu dich auf deinen Zwerg, wenn du noch jemand zum quatschen brauchst dann kannste mir gerne ne mail schicken.. glg ramona
| 06.01.2009
6 Antwort
Kann dich verstehen!
Wollte meinen Sohn auch immer auf natürlichem Wege bekommen.Aber da die Herztöne immer weniger wurden, ging es ganz schnell in den OP. Ich konnte mich nicht darauf vorbereiten! Es ist einfach das beste für das Kind so traurig man auch ist. Drück dir ganz doll die Daumen, wird alles gut gehen!! L.G Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
hi du ...
... brauchst echt keine angst haben, hatte auch nen ks, sogar nen not-ks, allerdings wär ich froh gewesen ich hätte keine vollnarkose bekommen, mir fehlt ein teil der geburt, denke mit pda ist es einfach ein schönéres gefühl wenn du dein baby gleich sehen kannst.. aber weh machen tuts gar nicht, also keine angst, hauptsache ist doch das dein baby gesund ist !!!
yvonne1506
yvonne1506 | 06.01.2009
8 Antwort
vollnarkose
ich will ne vollnarkose. ich bin so fertig mit den nerven. und ich pack ne op in teilnarkose net. den versuch hab ich schon mal gestartet. mein zwerg hat schon einiges an speck. hat man im us auch sehr gut gesehen... richtig dicke hamsterbacken. *ich fands niedlich* lieb von euch, dass ihr mir mut zusprecht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
9 Antwort
Kaiserschnitt,
mach dir nicht so viel Gedanken, es ist besser für deinen Zwerg. Bei mir wurde die Geburt eingeleitet, hat dann alles nach normaler Geburt ausgesehen. Fruchtblase ist geplatzt und der Muttermund ist auch schon 8 cm offen gewesen, dann wurden aber die Herztöne so schlecht von unserem kleinen und dann hat es schnell gehen müssen. Das ist dann noch blöder wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest und dann muß alle so schnell gehen. Hatte leider eine vollnarkose... Ich drück dir die Daumen und streß dich nicht zu sehr, das wird schon alles! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 06.01.2009
10 Antwort
Ja
JA meine war auch ein ziemliches Mopsi, hatte auch über 4 kilo genau 4320g! Aber sie ist natürlich auf die welt gekommen! Aua!
nintsch
nintsch | 06.01.2009
11 Antwort
hey
hey hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch das problem das das kind zu groß war für mein becken also mussten die ärzte auch nen kaiserschnitt machen es war zwar keine tolle erfahrung aber du musst erstens an dein kind denken und zweitens was hast du davon wenn du es natürlich versuchst und es nach ewigen wehen doch auf nen kaiserschnitt rausläuft dann hast du dich umsonst so gequält. also meine zweiter sohn kommt auf jedenfall wieder per kaiserschnitt zur welt find das zwar nicht toll aber es ist das beste...mach dich nicht zu sehr verückt denk lieber daran das du bald deinen kleinen engel im arm hällst. ganz liebe grüße wünsch dir alles gute
luna281184
luna281184 | 06.01.2009
12 Antwort
keine angst
ich hatte auch bei meiner ersten schwangerschaft euch kaiserschnitt hatte damit nicht gerechnet .du weiß wenigstens das du per kaiserschnitt dein baby bekommst .mach dich nicht verrückt damit denk an dein baby den du nach paar minuten in denn armen haben wirst .wünsch dir alles gute mit dein wonne propen gruß HELLO-KITTY
hello-kitty77
hello-kitty77 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweiflung...
04.01.2017 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading