Zwillinge spontan entbinden

Happytwins
Happytwins
06.01.2009 | 10 Antworten
Hallo an alle Zwillingsmamas!
Bin in der 32.SSw mit Zwillis schwanger!
Wollt mal wissen wie und wann ihr eure Kinder entbunden habt!
L G (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
habe meine in der 34.+2 per kaiserschnitt entbunden, da ich ne schwangerschaftsvergiftung hatte alles gute noch für die rest ss
ricky1987
ricky1987 | 06.01.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe zwar noch keine Kinder- meine beste Freundin jedoch hat ihre Zwillinge in der 39 + 3 spontan entbunden. Das war dann auch gar kein Problem. Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie bereits eine Tochter vorher hatte. Euch alles Liebe!
Eleah
Eleah | 06.01.2009
3 Antwort
huhu
wohnst du hier in dem Neunkirchen um die Ecke Liebe Grüße aus Rheine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
Ich hab meine
Zwillinge in der 37+4 SSW per Kaiserschnitt entbunden, da sie sich gegenseitig den Weg versperrt haben..Wie liegen deine denn und was wird es ?
Barbara1977
Barbara1977 | 06.01.2009
5 Antwort
Zwillinge/ Spontangeburt
hi, bei mir lagen die zwei in Quer- und& Schräglage. Hatte dann Kaiserschnitt. War absolut problemlos und war schon ab dem 2. Tag wieder auf den Beinen. Die neue Kaiserschnittmethode ist echt genial. Nicht das ich einen Vergleich hätte! Konnte dass auch bei anderen beobachten. Alles Gute
Bernadette9
Bernadette9 | 06.01.2009
6 Antwort
Zwillinge/ Entbindung
Sorry, waren in der SSW 36 + 5. hatten schon einen Termin festgelegt 37 + 2, wurde dann aber innerhalb eines Checks sofort der Kaiserschnitt angesetzt, da mein Mäderl kein Fruchtwasser mehr hatte. Wie gesagt ging alles super. Mittlerweile sind die Beiden 7 Wochen und lächeln mich schon an bzw. zurück!
Bernadette9
Bernadette9 | 06.01.2009
7 Antwort
Hallo,
ich habe meine Zwillinge in der 34 SSW spontan entbunden. Habe allerdings vorher 8 Wochen am Wehenhemmer gelegen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
8 Antwort
Danke für die schnellen Antworten
Hallo! Danke an alle für die schnellen Antworten!Meine Zwei haben sich seit letzter Woche in Schädellage gedreht!Hatte vorher schon mich auf einen Kaiserschnitt eingestellt, da die zwei dauerhaft in Querlage waren...Ich hoff noch 4 Wochen zu schaffen!!!! L G an Alle
Happytwins
Happytwins | 07.01.2009
9 Antwort
nur keine panik
Hallo Ich habe meine Zwillinge 2006 in der SSW 37+4 spontan entbunden. Ich hatte ein bißchen Angst davor, denn der Gedanke, dass man die Schmerzen etc. zweimal durchmachen sollte, waren gruselig, schließlich sind es meine ersten Kinder. Und jeder erzählte mir was anderes...
twinmama06
twinmama06 | 08.01.2009
10 Antwort
Zwillinge spontan entbunden
Hallo! Mach' Dich nicht verrückt! :-) Ich habe meine Zwillinge in der 38. SSW spontan entbunden. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass das klappt. Besonders weil ich ziemlich dünn bin und ich bereits 6 Wochen vor der Geburt im Krankenhaus liegen musste. Da fehlt einem dann natürlich die nötige Kraft, wenn man nur liegt. Meine Zweitgeborene hat sich in der 35. SSW noch gedreht und so stand der Spontangeburt nichts mehr im Wege. Ich hatte keine PDA und die Schmerzen waren trotzdem auszuhalten. Ich drück' Dir die Daumen! :-)
leglfamily
leglfamily | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Entbinden nach Bandscheiben OP?
03.12.2016 | 7 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten
KS vs Spontan
26.05.2011 | 13 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading