Ab welcher SSW kann man ne Schwangerschaft einleiten bzw Baby auf Wunschtermin bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2009 | 13 Antworten
Mein errechneter Termin ist der 20.Mai.2009 aber ich möchte gern dass mein Kind am 4.Mai zur Welt kommt!Da meine Uroma da 100Jahre alt wird und wollte ihr gern ein Ururenkel schenken!Geht dass?
Würde mich über antworten freuen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also,
ich halte von so was gar nix!!! Muß man immer in die Natur eingreifen?!
sandranella
sandranella | 03.01.2009
2 Antwort
Entschuldigung, aber das ist doch Blödsinn
da nimmst du deinem Kind 16 wichtige Tage im Bauch und deswegen wird das auch kein vernünftiger Arzt machen HOFFE ICH
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.01.2009
3 Antwort
????
Sorry, also ich formuliere meine Antwort mal vorsichtig und freundlich - ich würde es nicht machen, halte davon nichts und ich glaube auch nicht, dass da ein halbwegs vernünftigfer Arzt mitmacht! Dein Kleines kommt dann zur Welt, wenn es soweit ist und nicht, wann du willst!
Zwilling87
Zwilling87 | 03.01.2009
4 Antwort
hmm
ich würds nich machen.. wenns nen triftigen grund hätte ok.. aber das kind rausholen nur weil mans jetz gern möchte... ne hlt ich nix von...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
5 Antwort
is ja voll süß die idee
aber schenk ihr den ururenkel lieber nachträglich zum geburtstag. mein uroma ist 81 und hat ihr ururenkel zufälligeer weise zum niolaus bekommen *g* schenk ihr doch zum geburtstag ein utraschallbild...
tina7685
tina7685 | 03.01.2009
6 Antwort
Würde das
ehrlich gesaagt auch nicht machen! Lass dein kind doch kommen wann es möchte!
NicoleS19
NicoleS19 | 03.01.2009
7 Antwort
???
Also ich weiss ja nicht. Das sind über 2 Wochen zu früh! Ich finde das keine so gute Idee denn wenn dann irgendetwas wäre macht man sich vielleicht nur Vorwürfe... Aber da fragst am besten mal deinen Frauenarzt. Der kann dir bestimmt aus medizienischer Sicht sagen ob das geht oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
8 Antwort
da bekommt sie
ihr geschenk halt 2 wochen später...sowas macht man doch nur im notfall wenns dem zwerg oder der mutter nich gut geht...das ist doch kein notfall, deine uroma freut sich 14 tage später bestimmt genauso drüber :-)
twinmama27
twinmama27 | 03.01.2009
9 Antwort
16 Tage eher???
Das ist doch total verrückt... Deine Uroma wird sich auch am 20.Mai über das kleine Wesen freuen, oder etwa nicht? Das ist doch kein Ding, was man so "verschenken" kann! Es sollte dann kommen, wenn es soweit ist! Klar, es wäre bestimmt ne tolle Sache, wenn beide am selben Tag Geburtstag hätten, aber lass den Quatsch!!! Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja Glück und der Wurm kommt eher als geplant...
Bohne09
Bohne09 | 03.01.2009
10 Antwort
ja :)
schöner gedanke von dir das du ihr eine freude machen willst. aber denk doch ans baby , lass es dann kommen wenn das baby soweit ist. alles gute, aber ich würde das auch lassen. und ich denke nicht das deine uhroma das wollen würde ....oder?!
Mischa87
Mischa87 | 03.01.2009
11 Antwort
deine mail an mich...
ich weiß gar nicht, was du meinst! wenn meine Antwort so unpassend ist, warum hab ich dann 3 mal \'Daumen hoch\' bekommen?! Schreibst Du den anderen auch oder wie? Ich wollte Dir nur sagen, daß man in die Natur eingreift, wenn man das Baby rausholt wenn es noch nicht bereit ist!!! Übrigens schreibt man \'war\' ohne h!!! Wünsch Dir trotzdem alles Gute!
sandranella
sandranella | 03.01.2009
12 Antwort
tu dass was gut für dein baby ist!
hallo! also ich kann auch nur sagen dass jeder tag im bauch wichtig ist. außerdem weiß man noch nicht ob dein baby bis dahin schon die optimale entwicklung hat. natürlich kann es sein dass du einen rießen im bauch hat dem 14 tage nichts machen, aber prinzipiell würd ich abraten davon. mein baby kommt rund um den 2. märz und ich schenke ihn meiner oma auch zum 85 geb. sie hat am 9. märz.. aber auch wenns ein bissi früher ist freut sie sich wie verrückt darauf. sprich mit deinem arzt was er dazu meint. und warte erst mal die weitere entwicklung ab. ist ja noch sehr lange bis dahin. glaube nicht dass du glücklich wärst wenn dein baby athem probleme oder dergleichen hätte. lg steffi
Lythien
Lythien | 03.01.2009
13 Antwort
häääh
sorry, aber dazu fällt mir echt nichts ein, eine Einleitung ist der absolute Stress nicht nur für Dih sondern auch für Dein Baby, außerdem kann Dir auch bei einer Einleitung kein Arzt einen bestimmten Termin garantieren , laß Deinem Baby die Zeit, die es braucht Deine Uroma freut sich auch zu jedem anderen Termin!!! alles Liebe für 2009 Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading