war gerade in der wanne

caro84
caro84
30.12.2008 | 13 Antworten
und habe schön gebadet .. wassertemperatur 41°C habe da ne halbe stunde drin gelegen .. tat richtig gut .. der zwerg war auch fleissig am stramplen .. da steige ich aus der wanne raus und habe jetzt durchfall .. ist das ein gutes zeichen?

ET+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
achja
durchfall habe ich schon seit wochen immer mal wieder. da verlasse ich mich nun mitlerweile nicht mehr drauf dass es ein anzeichen ist. aber ich bin in gedanken bei dir.... lg, anja ps: baden hat bei mir heut wiedermal nix bewirkt
Jalapenio
Jalapenio | 30.12.2008
12 Antwort
Gehts bald los?
Hatte bei meinem Sohn auch Durchfall, ca ein Tag bevor er gekommen ist...ist zwar schon länger her, aber das habe ich nicht vergessen!!! Viel Glück, drück Dir die Daumen!!Grüße Sarah
sasalein
sasalein | 30.12.2008
11 Antwort
...
ich lag im Krankenhaus als es losging. Und bei mir ging es auch mit Durchfall los, aber ist hatte zu dem Zeitpunkt schon Wehen. Wünsche dir eine schöne Geburt
Trami
Trami | 30.12.2008
10 Antwort
ne auf ne magen darm grippe schiebe ich es nicht..
dafür bin ich noch zu fir.. sowas haut mich sonst immer sofort aus der bahn... ne hebamme habe ich nicht .. aber ich muss morgen früh soweiso zum FA ... aber eigentlich wollte ich da nicht mehr hin.. sondern im KH liegen mit baby im arm
caro84
caro84 | 30.12.2008
9 Antwort
hm
weiss ich nicht, ruf doch bei deine habame an und frage sie um ihre meinung.hoffe du hast keine magen darm grippe. wünsche dir noch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
8 Antwort
...
also entweder isses der magen-darm virus, den viele zur zeit haben oder dein körper stellt sich auf die geburt ein!! dazu gehört darm entleeren!! viel glück alles gute für die entbindung!!
MaryDan
MaryDan | 30.12.2008
7 Antwort
ich hoffe ja das es jetzt los geht...
habe echt keine lust mehr... und vorgestern hatte ich schon mal durchfall den ganzen tag... aber leider ist nichts passiert.. deshalb war ich jetzt auch heiss baden... mal schauen ob es was gebracht hat
caro84
caro84 | 30.12.2008
6 Antwort
Alles Gute
für die Entbindung wird wohl aus werden
daktaris
daktaris | 30.12.2008
5 Antwort
ET+1?
bei einer ersten Geburt hatte ich auch am Anfang Durchfall
daktaris
daktaris | 30.12.2008
4 Antwort
ev. ist es soweit
meine hebamme meinte im geburtsvorbereitungskurs, dass sich bei manchen die geburt mit durchfall ankündigt, ich kann das nicht bestätigen, aber wer weiß. eventuell ist es bald so weit..baden kann das ganze ja anregen, grins toi toi toi
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 30.12.2008
3 Antwort
ich
hab schon mehrfach gelesen, das viele Frauen kurz vor der Gevurt durchfall bekommen... Vielleicht gehts ja jetzt los... :o)
Camourflage
Camourflage | 30.12.2008
2 Antwort
41 Grad ??
Is das nich zu heiss und schädlich für den Kreislauf ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
Weiss nicht
Hoffentlich haste dir keinen Magen-Darm-Virus zugelegt. Ansonsten wünsche dich dir alles Gute. Und ein schönes Neues Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
rede gerade mit einer freundin
04.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading