⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Schwangerschaft
  • Die Geburt
  • stimmt es das die 2 te geburt mehr weh tut als die erste denn irgendwie lese ich das hier ganz oft langsam bekomm ich panik den die erste dauerte scho

Stimmt es das die 2 te geburt mehr weh tut als die erste denn irgendwie lese ich das hier ganz oft langsam bekomm ich panik den die erste dauerte scho

leonie0421
leonie0421
22.12.2008 | 11 Antworten
bitte um eure antworten und erfahrungen.et 26.12
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
komt sicher auf die Frau an und man kann das nicht pauschal sagen. Bei mir jedenfalls NEIN
daktaris
daktaris | 22.12.2008
2 Antwort
Kommt darauf an
Ist glaube ich bei jedem anders. Ich persönlich kann nur sagen das die letzten 2 geburten schneller und leichter waren. Schmerzvoll waren eigentlich alle 3 nicht richtig. Aber jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden. Lass Dich nicht verrückt machen. Und ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 22.12.2008
3 Antwort
schließe mich
daktaris an . kann man bestimmt net pauschalisieren bei mir war´s jeden falls net so ;) jede geburt ging schneller :) das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, dass die frau weiss, was auf sie zukommt und die 2. geburt vielleicht intensiver empfindet oder auf die "schmerzen" wartet . viel glück für die entbindung
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.12.2008
4 Antwort
hey
man soll wohl die nachgeburt doller spüren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
hej
hej du also davon habe ich noch nie was gehört;-) Denke das kommt wirklich auf den Menschen an! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
ist leider bei jedem anders...
aber um die Statistik zu sprengen . bei mir war die 2. die beste Geburt . LG und denk nicht so viel drüber nach, achso, kann nur den Gebährhocker empfehlen . die Schwerkraft tut so einiges . nochmal LG
jo76
jo76 | 22.12.2008
7 Antwort
Also bei mir war die dritte
die Schlimmste und die erste die leichteste. Schon komisch. Keine Panik, Du schaffst das schon! Ist auch bei jeder Frau anders.
susepuse
susepuse | 22.12.2008
8 Antwort
Hi
Also ich hatte nur dollere wehen beim zweiten aber das lag daran das die dusselige hebamme mir noch wehenblocker gegeben hatte und die danach dann halt intensiver und heftiger waren. ansonsten fand ich es eig nicht schlimmer. Ging genauso schnell wie die erste und auch die nachgeburt war nicht doller zu spüren. Ich denk mal das man das so nicht sagen kann das die zweite schmerzhafter sein soll. =) Lg
JuJaMami
JuJaMami | 22.12.2008
9 Antwort
nein
bei mir gings beim 2.x noch viel schneller und beim 3. noch schneller, die wehen waren auch nicht so schlimm wie bei der ersten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
10 Antwort
Nein, stimmt nicht
Das einzige was mehr weh tut sind die Nachwehen, die dauern ca auch einen Tag länger LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2008
11 Antwort
ach menno...
das ist doch soo unterschiedlich. ich würde dennoch sagen, dass der körper bei der 2. geburt schon weiß wie´s geht, hat sich doch alles schon mal geweitet, dein körper kann das! mach dich nicht verrückt! Aber die Nachwehen werden wohl bissi heftiger werden und auch länger anhalten und auch das vergeht! Herzblättchen . du schaffst das, du hast es schon einmal prima hinbekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x