Was ist wehenauslösend?

new-mami
new-mami
17.12.2008 | 15 Antworten
hallo bin jetzt 39 SSW .. Entbindungstermin 27.12.
kanns nicht mehr aushalten mir ist übel kann nicht schlafen nicht mehr richtig essen nicht laufen garnichts.. dazu steht weihnachten vor der tür .. würde so gerne das meine kleine am liebsten spätestens morgen zur welt kommt damit ich über die feiertage wieder zuhause bin ..
Weis jemand ob es irgendetwas gibt was wehenauslösend ist?
ich weis ich hab noch 10 tage bis zum termin aber ich bin echt am verzweifeln .. also kleine leichte kurze wehen hab ich jeden tag aber es tut sich nichts ..
Wie wars bei euch? hab ihr was gemerkt oder gespürt? kleine anzeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
Treppensteigen ist gut, ich glaub Pfefferminztee, und Himbeerblättertee, kann aber auch HimbeerBLÜTENtee gewesen sein, bin mir da jetzt nicht so sicher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
2 Antwort
Ich sag nichts dazu,
außer diesem einen Satz: Wieso kannst du´s nicht abwarten?? Dein Kind wird schon kommen, wenn´s soweit ist!!! Wehencocktails sind kein Spielzeug und gefährlich für´s Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
Hallo
ich hab so ziemlich alles ausprobiert, was nicht schädlich ist ... Nix hat geholfen. Die Geburt musste 11 Tage nach ET eingeleitet werden. Bitte trink aber keinen Alkohol ... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
gibt viele möglichkeiten..
ich hab nen wehencocktail getrunken und ein löffel rizinusöl ein Tag später ... dann war es soweit.. hilft aber wohl nicht bei jeden.. ansonsten versuchs mit Sex oder ein Glas Rotwein, heiß Baden gehen usw.. viel glück drück dir die Daumen..
mamita5
mamita5 | 17.12.2008
5 Antwort
wehenfördernd
also mir fällt nur viel treppen steigen bzw laufen ein und ein warmes bad oder zumindest warm duschen falls ihr keine badewanne haben solltet wenn ihr einen gymnastikball habt dann setz dich drauf und schiebe dein becken hin und her
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.12.2008
6 Antwort
lass Dir
und Deiner Kleinen Zeit, sie kommt wenn sie soweit ist!!!!! Meiner ist einen Tag zu frueh gekommen und das kam ganz ploetzlich. Aber wenn du sagst das du schon leichte Wehen hast dann uebt dein Koerper ja schon. Kann nicht mehr lange dauern Ich wuensch Dir alles Gute wenn Deine Kleine da ist und bis dahin leg die Beine hoch und lass dich von Deinem Mann verwoehnen!!!
suna
suna | 17.12.2008
7 Antwort
bitte bitte
den wehencoktail und das öl bloß ne ohne ärztliche aufsicht nehem kann ganz schnell ganz plötzlich losgehn und fatale auswirkungen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
8 Antwort
hallo
also kann dir nicht wirklich hoffnung machen aber bei mir hat garnichts geholfen!!mein sohn kamm 12 tage zu spät und ich hatte auch ständig kleine wehen aber es passierte nichts.ich habe glaube ich alles ausprobier:treppen steigen, spaziren, habe mich sogar zum sex überwunden obwohl ich mich kaum bewegen konnte-da sagte nämlich der arzt, dass sperma wehenfördernd ist-aber nichts passierte.heiß baden-bitte nicht wenn du alleine bist!kreislauf.und zum guten schluß habe ich einen wehencocktail getrunken aber es hat alles nichts gebracht.der kleine kam als er bereit war:) und nicht weil ich bereit war:) noch 2 tage länger und sie hätten eingeleitet. wünsche die viel glüch, dass es bald losgeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
9 Antwort
ich denke da hilft nix, außer warten
das Kind kommt eh nur, wenn es dazu bereit is ... da hilft keine Badewanne, kein Rotwein, kein Treppensteigen, kein Fensterputzen ... wenn das Baby nich bereit is, passiert nix ... Sorry, aber du schaffst die Wartezeit auch noch ... Wegen den Beschwerden, frag den Frauenarzt
sinead1976
sinead1976 | 17.12.2008
10 Antwort
Sperma= wehenfördernd haha
das kann auch echt nur von ´nem Mann kommen ... Meine Hebamme hat gesagt, dass dieser Wirkstoff, der Wehen auslöst wirklich im Sperma drin is ... aber si gering, dass man 150Liter Sperma bräuchte, um eine wehenauslösende Funktion zu bekommen ... Na dann, viel Spaß beim
sinead1976
sinead1976 | 17.12.2008
11 Antwort
haha
ja das kam von einem mann:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
12 Antwort
warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir wurde nach 14 tagen eingeleitet ... mit wehengel ... das soll so ähnlich sein wie sperma ... das liegt an dem prostaglandin ... ich musste nach dem wehengel 2 stunden liegen bleiben, damit es ni rausläuft ... vielleicht muss man das nach dem sex auch machen ... ich habe in der 41 ssw von meiner ärztin wehentee und 2 tage später wehencocktail bekommen ... beides hat ni geholfen und das ganze andere hat auch ni funktioniert ... dein baby kommt wenn es will und ni wenn du es willst! warte einfach ab ... fällt schwer aber is besser!
tina7685
tina7685 | 17.12.2008
13 Antwort
abwarten und tee trinken
hallo liebe new mami, also ich bin gerade genau in deiner situation, mein geburtstermin unsres 2. kindes ist der 29.12. und am liebsten wäre es mir, wenn er heut noch käme:) meine erste tochter wollte leider erst fast 2 wochen später raus aber ich halt das auch nicht mehr aus. will doch mit meiner ganzen kleinen family das fest geniessen und nicht wie ne kugel unterm baum vor mich hin rollen. meine ärztin meinte, da hilft nur treppen steigen, sex und alles machen, was man noch so tun kann. hatte bei der ersten schwangerschaft mir nen rizinussöldrunk angefertigt, hat aber nix geholfen. aber viel erfolg dir weiterhin.
mg-winner
mg-winner | 18.12.2008
14 Antwort
antwort no 2
aber nimm keinen wehendrunk, ohne hebamme oder so ... kannst jetzt auch nichts mehr machen als nur abwarten. ich hab daraus gelernt;)
mg-winner
mg-winner | 18.12.2008
15 Antwort
lass Dir Zeit
setz Dich und vor allem Dein Baby nicht unter Druck. Du kannst nichts herbeizwingen die Geburt ist für den kleinen Wurm nacher anstrengend genug lass euch die Zeit die ihr braucht bis der Wurm von alleine ausziehen will. Kann schneller gehen als Dir lieb ist ich bin um 23.45 Uhr ins KKH und um 03.40 Uhr war mein Sohn da. Und Weihnachten ist das nächste Jahr auch wieder da kannst Du es dann voll geniessen. Nun viel Glück bei der Entbindung und habe Geduld
Meike712778
Meike712778 | 18.12.2008

ERFAHRE MEHR:

38 SSW - 3 Gläser Sekt?
25.09.2010 | 18 Antworten
wein, sekt oder gar nichts in der SS?
18.01.2010 | 16 Antworten
Geburtseinleitung?
30.10.2009 | 7 Antworten
Sanfte "GEburtseinleitung"
28.02.2009 | 10 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
04.03.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading