Ich habe noch nie ein so kleines baby in der hand gehabt

tinchris
tinchris
21.12.2007 | 7 Antworten
ich hoffe ich mach meins nicht kaputt wenn sie mir das geben .. hatte noch einer ängste vor der Geburt. Ich hatte immer nur kinder auf dem arm die schon 3 oder 4 monate waren aber noch nie so ein kleines..aber ich freu mich auch drauf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
smile
süss was du dir so für sorgen machst mach dir mal keinen kopf das funktioniert dann wie von selbst da bin ich zuversichtlich hab es ausserdem noch nie gehört das die mam ihr baby kaputt macht ;o) aber hör mit auf vor gut einem jahr hab ich mich auch die komischsten sachen gefragt wie zb ist die matratze nicht zu hart im kinderwagen für den kleinen mann? wirst sehen alles wird ganz wundervoll wann issen den soweit? lg brina
brinaw
brinaw | 21.12.2007
2 Antwort
beim eigenen net so
also wo sie mir lennox gegeben haben hatte ich das problem nicht ... aber meine Freundin hat vor kurzem eine Tochter bekommen mit genau der gelichen größe und dem gleichen gewicht wie lennox bei der geburt und ich wusste nicht wie ich sie anfassen sollte konnt mir net vorstellen das meiner auch mal so war ... echt komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
3 Antwort
brinaw
am 27.01 soll die kleine kommen ... und ich habe keine angst vor dem baby aber ich weiß nicht wie man so ein kleines anfässt ...
tinchris
tinchris | 21.12.2007
4 Antwort
kleines baby
mch dir keine sorgen ... ich hatte vor meinem noch gar kein baby auf dem arm ... hat einen tag gedauert bis ich sie ohne hilfe hochgenommen hab aber es ist gegenagen ... wird es bei dir auch ...
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
5 Antwort
ängste vor geburt
hi, hatte gar nicht die zeit mehr mir solche gedanken zu machen. mein kleiner kam zu früh und lag dann noch auf der neugeborenstation ... die ersten tage konnte ich ihn ja gar nicht rumtragen . hab dann aber auch gedacht; mensch, der ist nun schon 50 cm und sieht trotzdem so klein und zerbrechlich aus, hoffentlich geht das gut, wenn ich ihn dann halten darf. als es dann soweit war, war das schon komisch. hab ihn wie ein "rohes ei auf dem löffel" balanciert ... aber das wurde von tag zu tag besser und als wir heim durften war es schon so, als hätte ich nie was anderes gemacht als babys tragen..alles wird gut, wirst du sehen. lg und ein frohes fest su gut es geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
6 Antwort
27.01
hey ist ja nur noch ca ein monat mach dir mal keinen kopf wie du es anfassen sollst wirst sehen du nimmst es einfach wie eine mama ihr kind nehmen sollte lg & alles gute brina
brinaw
brinaw | 21.12.2007
7 Antwort
Tweety25
Oha, was hättest Du da in meiner Situation gemacht? Meine kleine war 42 cm. und hatte 1290 gr. Selbst mein Mann hatte keine Angst.
Mam35
Mam35 | 21.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Faust bei Baby
29.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading