KS oder Wehen ein leiten

mausi2261984
mausi2261984
19.12.2007 | 6 Antworten
Hallo, hab zwar scho ma solche Fragen gestellt muss das aber nochma bissl anders schreiben:
ich war am Montag beim doc habe fast 3kilo abgenommen sie sagte gar nix dazu leida :(
ich habe morgen (20.12) ET.
ich schlaf seit Nächten net die kleine geht um wie verrückt Tag und Nacht meine Ärztin hat mir nur geraten ma een kleines Glas wein zu trinken habsch versucht kann trotzdem net so schlafen.
die kleine is jetzt ca50cm und wiegt och scho um de 3400gramm also ideal fürs kommen :D
aber sie will net noch net ma der Muttermund hat sich geöffnet.
Am Freitag muss ich wieda zu Doc wenn sie bis dahin net da ist:Kann ich da ne Überweisung verlangen für wehen einleiten oder kaiserschnitt?oder kann man sogar einfach so ins KKH gehn und das verlangen?
Ich mag echt net mehr es wird imma schlimmer ich hab bald keine Kraft mehr..
Bitte um Antworten..
Jetzt schon vielen Dank dafür..
GLG
Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
... also ich war 11tage drüber und es wurde nie richtig untersucht. erst nach überweisung ins kh wurde us gemacht und der arzt meinte : oh da is kein fruchtwasser mehr drin und das was drin ist ist dunkel. aber eingeleitet haben sie erst einen tag nach diesem ultraschal. und mein sohn wäre bei der geburt fast gestorben ... dieses mal wird entweder n ks gemacht oder ich lasse pünktlich zum termin einleiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
2 Antwort
..............................
sex soll helfen weil spermien haben was wehen förden des
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
3 Antwort
fragen kostet nix
sage es´deinem arzt er wird deine wünsche berücksichtigen. wie gesagt diesmal bin ich da auch dahinter das alles richtig läuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
4 Antwort
hallo
ich glaube sobald du über den termin bist kannst du selbst bestimmen was jetzt passieren soll. Aber soein ks ist auch nich ganz ohne, ich würd es mit einer normalen geburt versuchen. Also ich hatte sex, heisses bad, bin treppen gegangen und trotzdem ging es nicht los. dann habe ich nach 10tage über den termin die 1.einleitung bekommen nix passiert, nächste tag 2.einleitung bekommen auch nix passiert erst in der nacht zum 13tag nach et ging es endlich los. Wenn du dich unsicher fühlst würde ich dir ganz ehrlich raten ins kh zu gehen und deine unsicherheit schildern, die machen dann einen ultraschall und nehmen dir die angst und können dir auch gut sagen was für dich das beste ist und wie es mit dir weiterverlaufen wird. lass dich dort einfach mal beraten. viel glück!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.12.2007
5 Antwort
einleiten
ich glaube das geht allen so das man am ende nichtmehr schlafen kann.ich hab die letztew oche gar nicht geschlafen, konnt auch nichtmehr liegen. aber dein kidn weiß am besten wann es soweit ist. von einem kaiserschnitt würde ich dir dringend abraten, das ist grausem! und ich hab mir sagen lassen das eine eingeleitete geburt viel schmerzahfter ist als eine die von selbst begonnen hat. lass deinem baby doch die zeit die es braucht, wenn es noch nicht so weit ist ist es halt nicht so wiet. das wird immer so bleiben das du dich nach dem tempo von deinem kind richten musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
6 Antwort
Einleitung
Ich war auch 10 Tage überfällig. Leider kann man selber nicht immer entscheiden das man nen Kaiserschnitt haben will. Denn so lange es dem Baby gut geht, gibt es keinen Grund nen KS zu machen. Bei mir wurde auch eingeleitet. Bin frühs um 9 Uhr in KH, um 16 Uhr haben die Wehen angefangen und um 17:36 Uhr war dann meine kleene da. Wollte nämlich zwischen durch auch schon das nen KS gemacht wird, wurde aber verweigert. Gab halt keinen Grund dazu. Ne normale Geburt ist schon was schönes!!! Rate es jedem, man hat dann einfach nen noch festeren Bezug zu seinem Baby! LG
Lena3010
Lena3010 | 19.12.2007

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading