wie lange war es bei euch?

yarimaus
yarimaus
27.11.2008 | 8 Antworten
ich war eben im kh da ich wehen habe, naja sind nich stark aber alle 5 min ..
naja im kh haben sie alle untersuchungen gemacht die halt gemacht werden! mein muttermind is nun 2 cm auf .. mir wurde freigestellt ob ich da bleiben möchte oder nach hause und da ich die wehen noch sehr gut ertragen kann habe ich mich für nach hause entschieden da ich mich da einfach wohler fühle ..
naja aber iwie denke ich die ganze zeit drüber nach ob es richtig war so zu handeln ..
wie war es bei euch , hat wie lange hat es bei euch dann noch gedauert?

ich würde mich sehr über anworten freuen, vllt stopt das ja ma mein nachdenken :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
danke für eure lieben netten atwort, das hilft mir schon ein bisschen...:-) danke bin echt froh sowas zu hören, dann is ja noch ein bisschen zeit...
yarimaus
yarimaus | 27.11.2008
7 Antwort
bei
mir haben sie mir auch freigestellt zu gehen weil sie dachte es dauert bestimmt noch 2Tage. Ich hab mich aber nicht getraut nach hause zu gehen denn ich wußte ja nicht wann es richtig anfängt. Nach ein paar stunden ist meine fruchtblase geplatzt und meine maus kam nach 4presswehen zur welt. Mir wurde aber gesagt es sei selten dass es beim 1Kind so schnell geht. Drück dir aber die Daumen dass es bald geschafft ist
fluffi
fluffi | 27.11.2008
6 Antwort
Hallo
bei mir gingen die wehen nachts um 0.30 uhr los. war im garten gewesen. sind dann morgens nach hause gefahren undhaben noch den ganzen tag abgwartet und abends um 19 uhr sind wir dann ins kh gefahren. mm war 3 cm offen und am nächsten morgen um 3.10 uhr war leonie nach fast 27 stunden wehen da. war echt anstrengend. ich wünsche dir aber viel erfolg bei der geburt und alles gute. lg schnackel
schnackel
schnackel | 27.11.2008
5 Antwort
Also
bei mir war es rund 4 Uhr in der früh als meine Wehen so alle 3 Minuten kamen. Wir sind dann ins Krankenhaus und die haben gesagt der Muttermund wäre schon komplett offen. Bei mir war mein Kleiner um kurz vor 8 dann da. Also würde ich mal schätzen das es bei dir noch ein wenig dauern wird aber nicht mehr allzulange. Wenn die Wehen stärker werden würde ich wieder ins KH fahren.
Hiamoto
Hiamoto | 27.11.2008
4 Antwort
ach....
ich wäre auch gegangen... bei mir waren es dann noch 14 stunden bis sie die kleine geholt haben!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.11.2008
3 Antwort
achso muss dazu sagen bei mir hats nur 12 std. gedauert
...
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
2 Antwort
als es bei mir so war
haben die mich gleich da gelassen und mein kleiner kam dann am nächsten morgen
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
1 Antwort
als es bei mir so war, wie du beschreibst
bin ich geblieben, leider! Denn das dauerte dann noch 30 stunden..
mutti1000
mutti1000 | 27.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading