risikogravidität

yarimaus
yarimaus
25.11.2008 | 5 Antworten
hallo,

kann mir jemand von euch sagen was risikogravidität bedeutet?
ich aheb schon danach gegooglet aber wirklch was finden tut man da nich ..

danke schon am für eure antworten ihr würdet mir sehr helfen

..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
risikogravidität = risiko = risiko, gravidität = schwangerschaft das wird oft bei frauen gesagt, die z.b. über 35 jahre sind, rauchen, viele fehlgeburten vorher hatten oder selber eine krankheit haben usw..., es gibt viele möglichkeiten bzw. diagnosen. ist das wohl der fall bei dir???
tatjana2908
tatjana2908 | 25.11.2008
4 Antwort
...
es steht nix bei.... das is ja das schlimme... habe da nur dieses wort stehen... und es macht mir mitlerweile angst :-(
yarimaus
yarimaus | 25.11.2008
3 Antwort
gravität= schwangerschaft
übersetzt
Tequilla81
Tequilla81 | 25.11.2008
2 Antwort
na
Ich meine es bedeutet wie hoch das Risiko für Fehlbildungen, Krankheiten oder Schwangerschafts Diabetis ist. Je nach dem bei was das steht. LG Anna
Annachen
Annachen | 25.11.2008
1 Antwort
risiko schwagerschaft
bedeutet das
Tequilla81
Tequilla81 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading