35 SSW und Muttermund auf 3 cm

Madi-Len
Madi-Len
20.11.2008 | 5 Antworten
wie war das bei euch? Ist das normal? Hatte heute auch meine erste Testwehe auf dem CTG, hab sie aber nicht gemerkt. :) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ebby08
Ja danke dir, mal gucken für wann sich mein Schatz dazu entscheidet auf die Welt zu kommen. :)
Madi-Len
Madi-Len | 20.11.2008
4 Antwort
wie schon erwähnt muss aber noch nichts passieren
ich hatte schon in der 15 ssw wehen und in der 20ssw nur noch einen1cm langen gb hals und habe aber erst in der35ssw entbunden alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
Ja ist mein erstes Kind
der Muttermund ist aber noch zu, nur halt schon auf 3 Zentimeter verkürzt und ich hatte heute meine erste Wehe auf dem CTG .
Madi-Len
Madi-Len | 20.11.2008
2 Antwort
ist es dein erstes kind?
wenn nicht, dann ist es normal dass der mumu schon offen sein kann und noch lange nix passiert..! der gebärmutterhals muss ja erst weg.. ;-) wie lang ist denn deiner noch?
hexenmammma
hexenmammma | 20.11.2008
1 Antwort
mein kleiner kam in der 35ssw zur welt
mach dir keine sorgen ab der 34ssw dürfte nichts schief gehen da sind dann solche dinge noch ok. ich wünsche dir alles gute! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading