,Wunschkaiserschnitt\

princess85
princess85
20.11.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr knnt mir helfen ich habe zwei super süsse mädels normal bekommen und so wie es aussieht bin ich schon wieder schwanger und jetzt will ich einen, , wunsch kaiserschnitt, , weil ich seit der 2 geburt panische angst habe geht das einfach so ? danke euch im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
also ich habe mich auch für einen wks entschieden, bei uns in der klinik ist das garkein problem. musste das einfach nur sagen und jetzt wird die maus am 3.12. also 2 wochen vor et per ks geholt
lexl1984
lexl1984 | 21.11.2008
10 Antwort
Ja...
das kann man auch so machen lassen. Ob es wirklich schmerzfreier ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte letzte Woche einen wegen relativem Missverhältnis Kopf zu Becken, aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Schmerzfrei ist es jedenfalls auch nicht. Wünsche dir in jedem Fall alles Gute.
julia0107
julia0107 | 20.11.2008
9 Antwort
wks
wow danke ihr helft mir echt weiter
princess85
princess85 | 20.11.2008
8 Antwort
Hm
Warum nicht. Du mußt nur bald genug bescheid sagen. Ach und keine Sorge, ein KS ist nicht so schlimm wie die meisten hier tun! Man kann es auch übertreiben. Ich selber hatte einen Notkaiserschnitt und einen WKS. Es ist ein großer Unterschied zwischen einen Notkaiserschnitt und einen WKS!!!! LG Yvonne
| 20.11.2008
7 Antwort
xxxxx
ja eigentlich schon ! Ich hatte keine Probleme damit einen zu bekommen ....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008
6 Antwort
heutzutage
ja! das geht einfach so! Aber wie schon erwähnt, ein KS ist auch nicht grad ein Zuckerschlecken...
mutti1000
mutti1000 | 20.11.2008
5 Antwort
.........
klar wenn du einen möchtest, bekommst du auch einen kaiserschnitt! aber die schmerzen danach sollen schlimmer sein! sag deiner FA aber früh genug bescheid, den die meisten werden in der 38ssw geholt! trotzdem viel glück!
yasemince
yasemince | 20.11.2008
4 Antwort
Hallo
ja das geht mit dem wunschkaiserschnitt aber warum man is doch auch nicht so gut fürs baby
kullerkeks08
kullerkeks08 | 20.11.2008
3 Antwort
Ja,
wie du schon sagst, "wunschkaiserschnitt" heißt deshalb auch so. Wenn du angst hast vor der nächsten Geburt verstehe ich das, aber es gibt keine Garantie dafür, daß ein Kaiserschnitt schmerzfreier ist!
ladybump18
ladybump18 | 20.11.2008
2 Antwort
hallo!
ja, wenn du das willst musst dus nur sagen! würds mir aber gut überlegen! so ein kaiserschnitt ist auch nicht ohne! vor allem im nachhinein! wünsch dir viel glück!
soulfly
soulfly | 20.11.2008
1 Antwort
ja
dass kannst du machen musst nur früh genug bescheid sagen lg.
Murunzel
Murunzel | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading