ich hab eine Fage wenn ich rauche kann ich das verlieren? oder welche regeln muss ich beachten

Miriam_19
Miriam_19
19.11.2008 | 31 Antworten
ich würd mich sehr gerne über die antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
salve Miriam_19,
a.:LEBEN verlieren? Unter Umständen kann das geschehen, aber Du kannst auch vor einen Bus laufen.How ever. b.:GELD verlieren?Mit Gewissheit reichlich! c.:KIND verlieren?Möglich, jedoch lenkst Du hier den Bus.you now? Regeln beachten klingt nicht sehr einladend, versuch es doch einfach mit Disziplin und Zurückhaltung.Alles ist ok, wenn ES in Deinem inneren JA sagt.Ich wünsche Dir Gelassenheit.Love is the law.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
30 Antwort
Madeleine
Ach, das Kind macht bestimmt keinen Entzug nach der Geburt mit. Mütter mit so einer Einstellung lassen ihr Kind doch garantiert passiv neben sich mitrauchen. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass die extra raus geht zum rauchen? Ich nicht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
29 Antwort
wie jetzt
ein entzug, soll besser fürs kind sein.. NACH der entbindung.. ja .. ehm.. klar.. wenn sich da nich selbst ne mutter ihr eigenes schlechtes gewissen schön geredet hat.. ala.. ich muss ja rauchen.. mein armes kind.. macht den entzug sonst mit mir durch.. ja.. LOGISCH.. dann lassen wir halt das kind allein den entzug durchmachen, wenns auf der welt iss.. so einen blödsinn hab ich in meinem ganzen leben noch nich gehört.. bzw gelesen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
28 Antwort
@dani
ich bin entsetzt, wie kann man das rauchen in der ss so herabsetzen? was du deinem körper antust, ist deine sache! aber wenn man ein kind austrägt, hat man verantwortung für den wurm zu übernehmen!!!!!! jedes gift was du zu dir nimmst, nimmt auch dein baby zu sich! und das kann lange nicht so viel ab wie ein erwachsener mensch!!!! deshalb sollten auch nur erwachsene kinder bekommen... wer keine verantwortung in der ss zeigt, der kann das auch nicht wenn das baby da ist!
Yvetta
Yvetta | 19.11.2008
27 Antwort
hallo
dany so was dummes habe ich noch nie gehört ich habe sofot aufgehört als ich schwanger war..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
26 Antwort
Gleich aufhören zu rauchen- ich doch klar!
Mit "verlieren" meinst sicherlich des Baby. Sicher kannst des Baby verlieren kannst doch überall lesen. Auf jeden Fall gleich aufhören. Von wegen langsam aufhören ist besser oder weniger rauchen. Was machst wenn des Baby da ist, bläst ihm dann den Rauch weiter ins Gesicht. Völlig unverantwortlich und egoistisch wenn man in der SS raucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
25 Antwort
racingangel
Genauso sehe ich das auch. Ich habe es auch geschaftt und nie wieder eine Zigarette angerührt. Und soll ich Dir was sagen? Ich sogar sehr Stolz darauf.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
24 Antwort
rauchen in der schwangerschaft
sind die ersten mißhandlungen am kind!!!
palle1479
palle1479 | 19.11.2008
23 Antwort
@Dany
so ein Blödsinn , SOFORT UND JETZT AUFHÖREN nach der Geburt hat das arme Kind dann den Entzug
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.11.2008
22 Antwort
rauchen in der schwangerschaft
sind die ersten mißhandlungen am kind!
palle1479
palle1479 | 19.11.2008
21 Antwort
ohne worte
auf sowas dummes muß man nicht anworten.wenn jetzt jemand schreibt das du es dann nicht verlierst würdest also weiter rauchen oder was?mit 19 sollte man verstand haben oder hat der sich auch schon in rauch aufgelöst?
selina2008
selina2008 | 19.11.2008
20 Antwort
Ich will Dich nicht angreifen,
aber diese Frage hättest Du Dir sparen können. Dass rauchen in der Schwangerschaft für Dein Ungeborenes tödlich oder gesundheitschädlich sein kann, ist eigentlich bekannt. Das ist genauso, als würdest Du ein kleines Kind über eine schwer befahrene Autobahn schicken wollen. Wenn Du Glück hast, kommt es heil an. Denk bitte mal darüber nach.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
19 Antwort
@dani
also, sorry, wasx dümmers hab ich selten gehört! Ich war selber raucher und hab gleich aufgehört, als ich wusste das ich schwanger war und das fällt einem nicht schwer, wenn man das will. Wenn man nicht aufhört, hat man einfach keinen Willen was für sein Baby zu tun... Unfassbar deine Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
18 Antwort
da
geht mir die hutschnur hoch! es müsste gesetzlich verboten werden, dass schwangere rauchen. die dürften meiner meinung nach keine kinder bekommen! ob du das kind verlieren kannst, das willst du wissen? ob du ihm damit schadest ist dir egal oder was?
mutti_tati
mutti_tati | 19.11.2008
17 Antwort
aber der sex hat spaß gemacht
oder? les mal was auf deiner kippenschachtel steht, da wird ausdrücklich gewarnt!!!!!!!!!
palle1479
palle1479 | 19.11.2008
16 Antwort
och leutz bitte
sofern du schwanger bist & davon geh ich aus - lass das rauchen sein, man.. würdest du ein kind in ein auto setzen und die abgase ins wageninnere leiten?? nein?? wieso rauchste dann mit nem baby im bauch??? sorry, aber .. sowas kann ich nich verstehen.. klar kannstes verlieren.. kann, muss nich.. es kann missbildungen davon tragen, muss aber nich.. alles kann.. nix muss KANNST du ein risiko eingehen.. mit deren eventueller konsequenzen dein kind für den rest seines lebens.. leben MUSS??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
15 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmm
dein frage ist nicht klar aber ich denke es geht um dein baby. Höre gleich auf zu rauchen das bist du deinem baby schuldig. wirst jetzt sagen : wenn es so einfach wäre, bin selber schwanger, habe über ne schachtel geraucht am tag, seit dem ich weiss das ich schwanger bin, habe ich aufgehört. Es soll auch frauen geben, denen die zigarette in der Schwangerschaft nicht schmeckt, leider gehöre ich nicht zu denen. Ich würde mir mein lebenlang vorwürfe machen wenn mein kind wegen mir krank auf die welt kommt. Denk an dein baby - so wird dir das Aufhören leichter fallen :-)
meli90
meli90 | 19.11.2008
14 Antwort
rauchen
hallo Miriam_19 ich habe in der schwangerschaft auch geraucht also man sollte es nicht so übertreiben mit dem rauchen in der schwangerschaft dein baby ist halt was leichter und nicht so gross als wie sonst ich hab mal versucht aufzhören in der schwangerschaft war aber total gereizt und hatte bisschen blut aber zum glück war nur eine ader geplazt unbedingt aufhören in der schwangerschaft würde ich nicht man sagt das der entzug in der schwangerschaft schlimmer ist als wenn es auf der welt ist ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen lg dani1987
dani1987
dani1987 | 19.11.2008
13 Antwort
ist ja wohl nicht dein Ernst!!
Man oh Man!!! Hör auf zu qualmen, sonst haste wenn du Pech hast ein totes Kind!! Wie kann man nur?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
............
du kasper
heycann
heycann | 19.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Pubertät - Regeln und Konsequenzen
28.02.2017 | 7 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Fernseh-Regeln für Kindergartenkinder
26.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading