wann weiß man das es los geht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
ich bin in der 36 woche und habe in letzter zeit ab und zu leichte bauch und unterleibsschmerzen , und welche anzeichen kommen das es los geht (entbindung) und kommen vieleicht irgendwelche anzeichen ein oder 2 wochen bevor man entbindet bitte antwortet mir (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei jedem anders
in den Büchern werden immer einige Anzeichen beschrieben, die auf eine baldige Geburt hindeuten, diese haben schon einige andere Frauen hier beschrieben. Ich hatte bis zur Geburt keine dieser Anzeichen. Weder bei der ersten noch bei der zweiten Geburt. Bei der ersten Geburt hatte ich dann über viele Stunden leichte Wehen, habe den Badewannentest gemacht und geschaut in welchen Abständen die Wehen kommen. Sie waren in 5 Minuten Abstand über viele Stunden, aber eben anfangs nicht so heftig. Es ist irgendwie anders wenn die Geburt schon weiter fortgeschritten ist, vielleicht auch instinktiv weiß man dass man jetzt ins Krankenhaus fahren muss - die Wehen sind dann echt stark. Aber Unsicherheit ist gerade bei der ersten Geburt normal und am besten dann losfahren wenn einem danach ist. Man kann ja noch immer wieder nach Hause oder die Hebamme heimschicken. Alles Liebe Judith
Lino0407
Lino0407 | 18.11.2008
7 Antwort
danke
danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Sind bestimmt Senkwehen
Hallo Annja-girl, die Schmerzen die du hast sind eventuell Senkwehen. Das kann schon sein. Aber ich kann dir nicht sagen ob und welche Schmerzen du vorher haben kannst. Bei mir ging es nicht von alleine los, hab eine Geleinlagerung an den Muttermund bekommen und dann ging es los. Laß es auf dich drauf zu kommen und versuche normal zu entbinden, ist ein guter Rat von mir. Wünsche dir alles gute. Lg Andrea
makille83
makille83 | 18.11.2008
5 Antwort
...
Das könnten evtl die senkwehen sein. die hatte ich auch allerdings schon früher Es ist ja von mensch zu mensch verschieden wie sich die geschichte abspielt. Der eine merkt das es losgeht der andere wiederum nicht. Ich zum Beispiel habe nix gemerkt das es losgeht. Bis die Blase gesprungen ist DA wusste ichs. Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen?! Viel Glück und alles Gute wünsch ich dir deinem Mann und vor allem deinem Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
leichtes ziehen
das könnten evtl senkwehen seien können zum schluß der ss so heftig seien das man sie mit richtigen wehen verwechseln kann. da kannst dann den badewannentest machen. wenns aufhören dann wars noch nicht die richtigen, wenns stärker werden dann wirds wahrscheinlich bald losgehen!! noch ein anzeichen könnte seien das der schleimtropf abgeht kann manchmal 2 tage oder so davor seien.
Igelfrosch
Igelfrosch | 18.11.2008
3 Antwort
Anzeichen
Also wirkliche Anzeichen gibt es nicht selbst der FA kann nur vermutungen haben. Der MuMu kann sich öffnen hat nix zu sagen der war bei mir schon in der 32 Woche geöffnet und hab trozdem 6Tage übertragen und es musste eingeleitet werden. Ja der Schleimpfropfen kann abgehen das ist ein zeichen aber selbst da kann es noch dauern bis es los geht. Das sicherste Zeichen sind starke regelmäßige wehen die richtigen wehen merkst du meine Hebamme sagte wenn sie auf eine Frage nicht mehr antworten kann hat sie wehen und ihr solltet ins KH. Oder wenn die Fruchtblase platz.
Zwergelmama
Zwergelmama | 18.11.2008
2 Antwort
...
naja du läufst vll aus ;) also wenn die fruchtblase platzt...oder es zieht ganz starkt und in regelmässsigen abständen...schwer zu sagen...ist bei jeden anders, aber bei mir wars so...
rafael2008
rafael2008 | 18.11.2008
1 Antwort
hört sich ganz nach
senkwehen an. Der Abgang vom Schleimpfropfen ist ein Anzeichen für eine baldige Geburt. Muss aber dazusagen, dass es dann noch ein paar Tage dauern kann, bis die Wehen einsetzen. Bei mir ist er ca. eine Woche vorher abgegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Ab wann geht man normal in Karenz?
29.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading