rückenschmerzen

puppe89h
puppe89h
18.11.2008 | 5 Antworten
hallöchen, hab da ma ne frage hab extreme rückenschmerzen so mitte des rückens könn das wehen sein?will nich glei ins kh fahren und dann is nichts..vielen dank
38ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir war es so
geh mal in die wanne hatte das bei meiner ersten auch und dann waren es wehen meine mutter hatte das mit mir auch rückenschmerzen sehr stark! dann siehste ja was los ist aber eine schwangere frau kann immer ins KH fahren lieber einmal zu viel als zu wenig...
cherry1982
cherry1982 | 18.11.2008
4 Antwort
Hab schon von mehreren Mamis gehört...
...die auch Rückenschmerzen hatten die sich dann als Wehen rausstellten. Ich würd's zur Sicherheit auch abchecken lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
ich hatte
die wehen im unterren teil des rückens...am steißbein oder wie das heißt ^^ :-) ich würde noch abwarten und dann schauen ob die schmerzen gehen und wieder kommen... wenn du dir aber total unsicher bist dann fahr mal ruhig und lass dich durchchecken..ich sag immer:lieber einmal zuviel als zu wenig ;-)
Nette071086
Nette071086 | 18.11.2008
2 Antwort
ich hatte
auch rückenschmerzen das fast 2 wochen lang.. bei mir waren es keine wehen. und ich hatte den schmerz auch mittig...
caro84
caro84 | 18.11.2008
1 Antwort
...
könnten aber geh mal baden und wenn es danach oder während stärker wwird dann fahr ruhig mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading