ich kann nicht mehr

my2littleangels
my2littleangels
18.11.2008 | 12 Antworten
hallo liebe mamis
ich hab noch drei wochen bis zum et aber ich kann nicht mehr.
ich kann weder schlafen ( bin jeden morgen um fünf wach), noch gehen, noch sitzen nix mehr alles tut mir weh, hat jemand von euch irgendwelche tipps wie mein kleiner vielleicht schneller kommt? ich habs mit baden versucht, treppen steigen, spazieren gehen usw.
ich habe von so einem tee gehört der die wehen fördern soll kennt den vielleicht jemand? und wíe funktioniert der?
vielen dank im voraus
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.........
lass das kleine selber entscheiden wann es kommt!! du schaffst das! ich war 8tage über et und hab es auch geschafft! ich weiß, die letzte zeit ist nicht mehr so schön aber denk an dein kind!!!
Blackpoison
Blackpoison | 18.11.2008
11 Antwort
***
es geht ja, denk ich, jedem so, dass man irgendwann gegen ende keine lust mehr hat und so ungeduldig ist, endlich sein baby im arm zu halten.... so soll es doch auch sein, wär ja schlimm, wenn nicht... aber trotzdem sollte man vorm termin nichts künstlich beschleunigen, das baby braucht doch die zeit im bauch... als ich 4 tage über dem et war, hat meine frauenärztin gesagt, ananas sind gut, aber ich bin leider nicht mehr dazugekommen, das auszuprobieren... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
10 Antwort
3 wochen vorher BITTE NICHT NACHHELFEN
ich hatte beim 5. Kind so viele fieße Vorwehen und musste nachts stündlich aufs Klo, insulinpflichtigen Diabetes und dann noch die großen die jeden morgen versorgt werden müssen ............ ich wäre NIE auf die Idee gekommen so früh nachzuhelfen .........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.11.2008
9 Antwort
Himbeerblättertee
Den bekommt man in der Apotheke! Hab den auch getrunken, mein Sohn kam trotzdem 12 Tage über den ET :-)
ladybump18
ladybump18 | 18.11.2008
8 Antwort
Die letzten Wochen sind wirklich wichtig für dein Baby
.... meine ist 5 Wochen zu früh gekommen... ohne Vorwarnung, keine Zeit für eine LUngenreifungsspritze und was haben wir nun davon, ständiges Inhalieren und obstruktive Bronchitis. Glaub mir, du schaffst die 3 Wochen auch noch... Dein Kleines kommt, wenn es dazu bereit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
bei mir sind
es auch noch 3wochen würde am liebsten meinen kleinen jetzt auch schon bekommen aber er ist noch nicht ganz bereit zu kommen. und drei wochen sind ja auch nicht mehr so lange gib deinem baby doch noch die zeit auch wenn du nicht mehr so gut schlafen kannst dafür freust du dich um so mehr das es endlich so weit ist. viel glück und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
wehen
Versuch es mal mit einem Wehen Coctail. Da ist Mandelmus drin, Sekt usw. Das löst Wehen aus. Oder trink Tee mit Zimt. Ansonsten zum schlafen könntest Du im sitzen schlafen? Vielleicht auf der Couch und mit einem Hocker, oder Stuhl die Beine hoch legen. Mach Dir ein gemütliches Nachtlager. Wenn nichts hilft, dann sprich das Thema bei Deinem FA an. Vielleicht kann man Dich vorzeitig erlösen. Alles Gute für Die Geburt. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
Meine Hebamme meinte
das das alles nich so vil bringt wenn die kleinen noch nicht soweit sind.
Ashley2008
Ashley2008 | 18.11.2008
4 Antwort
stadelmann
In dem Tee sind himberblätter.Gibts in Apotheken die viel Homöopatische Produkte anbieten...Hergestellt von einer Hebamme namens I.Stadelmann aus kemten...kann man auch online bestellen...gib einfach ihren Namen bei google ein und dann seht da was von bahnhofsapotheke.Da hab ich ir auch schöne Öle und so bestellt für die Geburt und danach!!! lg Rona
juni-mami
juni-mami | 18.11.2008
3 Antwort
wehencoctail
rizinusöl sekt und noch was google mal danach ich würde lieber deine hebamme oder fa fragen alles gute
Nadine1989
Nadine1989 | 18.11.2008
2 Antwort
Du hast noch drei Wochen....
und die sind noch wichtig für dein Baby. Dein Baby kommt von selber wenn es soweit ist. Am Schluss ging es mir auch nicht anders und ich denke da bin ich auch keine Ausnahme. Halte durch, meine Maus kam 10 Tage vor ET und zwar von ganz alleine. Vielleicht hast du ja auch Glück in dieser Hinsicht und ansonsten schaffst du die letzten Tage auch noch. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
Tröst Tröst
den Tee den du suchst ist warscheinlich himbeertee aber lass dein engel lieber noch die 3Wochen drin denk dran mit jedem Tag in deinem Bauchi wird das Engelchen kräftiger weil Brutkästen sind doof gell??? also denk positiv und alles Liebe die letzten wochen schaffst du auch noch
suco123
suco123 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading