Stammbuch bei Geburt?

Angelbaby2009
Angelbaby2009
17.11.2008 | 4 Antworten
Brauche ich wenn ich nicht verheiratet bin ein Stammbuch, dass ich bei der Geburt im Krankenhaus dabei haben muss? Hab das mal von ner Freundin gehört und auf so nem Ratgeber ist das auch drauf gestanden.

Bitte um Eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stammbuch
Hallo, wenn du noch nicht verheiratet bist, dann brauchst kein Stammbuch, sondern nur eine Geburtsurkunde von dir. Gruß masinice
masinice
masinice | 07.01.2009
3 Antwort
!!!!!!
nein brauchst du nicht, denn nach der geburt bekommst du die geburtsurkunde im rathaus lose ausgehändigt. ich bin verheiratet und habe auch kein stammbuch, das bestimmt man selber, ob man es haben möchte oder nicht alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
Du brauchst
die Geburtsurkunde des papas wenn der bekannt ist......und deine natürlich.LG
Silberjuli
Silberjuli | 17.11.2008
1 Antwort
nein
stammbuch nur bei verheirateten eltern
assassas81
assassas81 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading