kann mir bitte jemand helfen

Angel831
Angel831
16.11.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis bin ab Morgen in der 41 ssw und es geht einfach nicht´s weiter mein Muttermund ist seit ca 3 wochen offen aber es geht nichts was soll i da nur machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hausputz
Stell doch schon dein Weihnachtszeug auf volles Programm mit Fensterputzen und so, hat bei mir auch geholfen. Weil du dann sowieso keine Zeit dafür hast, hast du gleich 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
MerryDia
MerryDia | 16.11.2008
7 Antwort
Abwarten...
...Die Geburtstermine sind in den meisten Fällen sowieso nicht richtig berechnet, kann also sein, dass Du noch gar nicht dran bist. Dein Zwerg wird schon zur richtigen Zeit rauskommen, hab Geduld. Ich weiß, ist schwer, war selbst neun Tage drüber und hatte die Schnauze gestrichen voll. Bin auch rumgelaufen, habe gebadet usw.usw., gebracht hat's nichts...Und so 'nen Wehencocktail würd' ich nicht trinken, mein Arzt sagte, Finger weg davon. Solange es dem Mäuschen gutgeht, warte einfach ab. Wenn Du zu lange drüber bist, wird ja irgendwann zur Sicherheit des Babies eingeleitet, nach zehn Tagen , glaube ich. Also, so oder so hast Du Dein Kleines bald bei Dir. Alles Gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
Hallo
Ich war zehn Tage über ET, ich bin viel Treppen gestiegen und wir waren oft spazieren.Ah ich bin noch Geisterbahn gefahren, habe aber das Teil vor meinem Bauch nihtmehr zu bekommen!!! Bei uns gings dann los als wir im KH waren und übers Einlaten gesprochen haben!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 16.11.2008
5 Antwort
....
hast du ne hebamme? frag sie mal nach nem cocktail...
JeJu
JeJu | 16.11.2008
4 Antwort
viel bewegen
treppen steigen heiß baden Zimt
mutti1000
mutti1000 | 16.11.2008
3 Antwort
ja
viel spazieren gehen treppensteigen !!wünsche dir alles gute für die Geburt
Wonder-86
Wonder-86 | 16.11.2008
2 Antwort
....
hast du schon mal ein dampfsitzbad gemacht??? geh viel spazieren oder treppenlaufen.... nich so viel hinlegen.... lg
twidi87
twidi87 | 16.11.2008
1 Antwort
einleiten lassen?
alles gute
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading