Hallo

FinnLucaMama
FinnLucaMama
15.11.2008 | 15 Antworten
was waren die ersten Worte die ihr zu eurem Baby nach der Geburt gesagt habt ?

würde mich echt mal interessieren (zwinker)

glg nadia

Danke für eure antworten im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Willkommen im Leben kleiner Engel ...
...
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 15.11.2008
14 Antwort
hallo mein engel
und ich war so sprachlos und fasziniert das ich sie nur mit grossen augen angesehen habe.....sie war soooo schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
13 Antwort
Fange gleich an zu Heulen...
... war ein soooo toller Moment!!! Unvergessen ist jede Wehen und das langes Warten!
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 15.11.2008
12 Antwort
Also...
.. ich glaube wenn mein kleiner Mann kommt werde ich vor lauter freude nur weinen und ihn einfach nur ansehen .. glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.11.2008
11 Antwort
bei
meinen ersten sagte ich du hast die nase vom papa. bei meiner tochter hab ich gesagt na du hast es eilig du zicke, weil sie gleich anfing zu schreien..beim dritten na noch so ein rotharriger, da beide jungs rote haare haben bin gespannt beim dritten, man sagt eigentlich was anderes was man eigentlich dachte wie bist du süss oder so!
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2008
10 Antwort
als aler
erstes kamen mir die tränen und dann hab ich ihn angeschaut und gesagt enldich bist du auf der welt mein kleiner prinz
jungemami18
jungemami18 | 15.11.2008
9 Antwort
Ohne Worte!
Hallo! Ich hab kein Wort rausbekommen! Ich konnte sie kaum sehen, weil ich so geheult habe! Aber mein erster Gedanke war: "Jetzt weiß ich, was LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK ist!" Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 15.11.2008
8 Antwort
...
hab erst geweint und dann "HALLO kleine prinzessin" gesagt... das war das schönste in meinem leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
.........
jetzt bist du da :-)
christinagbw
christinagbw | 15.11.2008
6 Antwort
"Oh Gott is die klein."
Das war alles, was ich im ersten Moment sagen konnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
...........
Hallo Otis...... und da sind ja die kleinen Füsschen die mich immer getreten haben!!!!! L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 15.11.2008
4 Antwort
...
Herzlich willkommen!!! Ich habe lange auf DICH gewartet!!!
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 15.11.2008
3 Antwort
hey
ich denke wenn es bei mir soweit ist werde ich sowas in der art sagen wie na mein schatz. vermute ich einfach mal so. aber mal schaun was kommt
katia
katia | 15.11.2008
2 Antwort
ohh
du hast haare...und bist n mädchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
mein engel
-----------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

aufmunternde Worte :)
10.12.2013 | 16 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
Über 4000gr Baby,wer hatte eins?
21.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading