Wie habt ihr eure Babys zur Welt gebracht?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
15.11.2008 | 12 Antworten
HAllo Mädls,

wie habt ihr eure Zwerge zur welt gebracht ?
Im sitzen ?
Im Stehen ?
Im Liegen ?`

wie habt ihr euch am leichtesten getan ..

glg nadia

(danke) schon mal für eure antowrten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:)
Im liegen per Kaiserschnitt
Mirabai
Mirabai | 15.11.2008
11 Antwort
fast liegend
also mein erstr wurde im bett geboren wurde hinten beim kopf teil hoch gemacht und eine hebamme hiehlt die beine fest, die zweite kam auch im bett sitzend zu welt, der dritte hatte ich auch ein bett nur das, das vordere teil weggenommen wurde und beine auf halter gemacht worden sind stuhl wie beim frauenartzt, also fast alle gleich, war aber angehnehm, mir war es egal, wie , wo hauptsache es ist zu ende!
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2008
10 Antwort
Hallo,
habe beide per wassergeburt bekommen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
....
ich glaube du solltest dich da nicht auf eine position versteifen...lass es auf die situoation drauf ankommen und probier aus was dir und dinem kleinen am besten tut.... hat die Hebamme mir auch geraten als ich so ne ähnliche Frage im Geb.vorbereitungskurs gestellt hab.... einfach abwarten was passiert und sich so positionieren wie es am besten ist für den Moment!! Wünsche dir alles alles gute!!! *Daumen Drück* LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
liegend
Auf einem ganz normalen Entbindungsbett, hatte allerdings eine PDA . Kann sein, dass was anderes dann gar nicht möglich gewesen wäre. Fand das aber nicht schlecht. Zur eigendlichen Geburt hat die Wirkung der Betäubung nachgelassen. Aber die Austreibung als Solche hab ich nicht schmerzhaft empfunden. War allerdings ne kritische Geburt, da hab ich nicht überlegt, ob mir was anderes lieber wäre. Wenns sorgenfreier gelaufen wäre, hätte ich gern den Hocker ausprobiert. Weil man sagt, dann kommt die Schwerkraft zu Hilfe.
Lydia85
Lydia85 | 15.11.2008
7 Antwort
Per keiserschnitt
Hallo ich hab meinen kleinen fast 10 monatigen alten sohnemann per kaiserschnitt bekommen da er sich nochmal gedreht hatte. Ich hätte ihn auch lieber normal bekommen. Aber leider muss ich dazu sagen das ich nichts gemerkt hatte weil ich Vollnarkose hatte. *Heul*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
Geburt
ich habe im liegen auf der seite entbunden und durfte der hebamme in den bauch treten :-) so das sie dann einen kleinen blauen fleck hatte...ups. Sie war nicht so schlimm wie es mir vorgestellt habe die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
hy
ich hab alle drei ganz normal im liegen geboren waren sehr schnelle und einfache geburten mich hätte allerdings auch die wanne interessiert aber ging so schnell
sweetmaus
sweetmaus | 15.11.2008
4 Antwort
auf dem
geburtsbett im liegen..wollte eigentlich ne wassergeburt aber plötzlich ging alles so schnell..habe es nicht mehr in die wanne geschafft..
jertam
jertam | 15.11.2008
3 Antwort
im liegen............
meine erste geburt ist aber uch schon fast 15 jahre her...........da gab es noch nicht so ciele andere möglichkeiten wie heute. bei miener jetztigen ssw bin ich am überlegen oder eher gesagt interessiertz mich eine wassergeburt
glitzermaus71
glitzermaus71 | 15.11.2008
2 Antwort
Geburt
Ich habe auf der Seite im Liegen Entbunden, da ihre Herztöne auf dem Rücken oder in einer anderen Position schlechter wurden! Es war aber auch eine total schöne geburt!!! *HEul* jetzt ist sie schon 16 Monate
Erin_Kay
Erin_Kay | 15.11.2008
1 Antwort
Per KS auf dem OP Tisch;-)
War recht einfach...ich musste ja nichts machen...*gg* Also, ich hätte, wenn ich normal entbunden hätte evtl die Badewanne bevorzugt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wann kann man babys auf die welt holen
11.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading