40 +5ssw immer noch kein baby in sicht

vika22
vika22
14.11.2008 | 9 Antworten
(traurig) (traurig) (traurig02) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meine hebi
hat mir rizinus da gelassen..sollte es nicht allein machen..habs trotzdem gemacht...hat auch nichts geholfen... bei mir wurde dann viermal versucht einzuleiten, dann war´s leider ein not-ks
janineoeder
janineoeder | 14.11.2008
8 Antwort
*tröst*
man du arme.. ich hab montag termin und bei mir tut sich auch absolut noch gar nichts...
sidii
sidii | 14.11.2008
7 Antwort
nein da soll ich die finger von lassen
haben die ärzte und hebammen gesagt. das darf nur im KH gemacht werden unter CTG kontrolle das mit dem rizinusöl.
vika22
vika22 | 14.11.2008
6 Antwort
sei nich traurig
ich war bei meinem sohn 41+5 und wurd eingeleitet und meine kleine kam auch 3 tage nach eet. wünsche dir alles gute und lass den kopf nich hängen kommt bestimmt bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
41.+3ssw
wird dann eingeleitet bei mir...
vika22
vika22 | 14.11.2008
4 Antwort
.......
das stimmt dich jtzt bestimmt nicht :-) ich war 16 tage überm et hast du´s mal mit rizinus probiert?
janineoeder
janineoeder | 14.11.2008
3 Antwort
sie nicht traurig
es kann nicht mehr lange dauern. mir ging es auch so 42. woche wurde eingeleitet. aber meine maus war topfit und nicht so zerbrechlich wie andere babies. da sie so schwer und groß war musste sie nachts nicht so oft trinken und wir hatten nie ganz schlimme nächte und sie war immer sehr zufrieden.
mama_miri
mama_miri | 14.11.2008
2 Antwort
Hab Geduld
Ich war bei 41+0, als meine Tochter kam. allerdings mit Einleitung, da ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Länger als eine Woche wirst du sicher nich mehr warten müssen, da die Kleinen dann eh geholt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
hej
hmm tut mir leid.. aber ist doch gut, dann ist das kleine noch größer und so. geht bestimmt bald los. Meine kleine schwester ist sogar 2 wochen ''zu spät''geboren und sie war mit 3500 g und 52cm grade genau perfekt:) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Herzschlag des Babys 9 ssw zu langsam?
17.02.2010 | 21 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
02.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading