schlimme beckenschmerzen seit einer woche

salenta
salenta
14.11.2008 | 2 Antworten
hilfe ich bin nun 2 tage über dem gt und kann seit 1 woche sehr schlecht gehen, es schmerzt so sehr wenn ich auf das linke bein stehen will .. was ist das denn .. es fühlt sich wie kaputt an .. !
wenn dann noch die wehen kommen kann ich mich ja freuen ..
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schmerzen
schwierig ich denke schon dass es das becken ist, weil es auch beim drehen im liegen weh tut...das ist ja tröstlich wenn es nach der geburt weg geht, ich habe angst das es nicht so ist...dann kann ich mein baby nicht mal vernünftig rumtragen....
salenta
salenta | 14.11.2008
1 Antwort
Tut dir dein Bein weh oder dein Becken
wenn es dein Becken ist dann liegt dein Kind so wie meins auf deinem Schambein und das ist der Grund für deine Schmerzen. Ich habe große Schmerzen wenn ich mein rechtes Bein hebe.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?
06.04.2013 | 4 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading