Schleimpfropf ab!

hexe42
hexe42
13.11.2008 | 2 Antworten
Guten Abend Mamis!

Bei mir ist gestern nachmittag der Schleimpfropf abgegangen. Habe morgen ET ! Nun sitze ich wie auf Kohlen und warte das es losgeht.
Kann mir jemand sagen laut Erfahrung wann ich denn endlich damit rechnen kann das es losgeht. Mein Mumu ist ca. 1 cm offen!

Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also
Bei mir war es auch so und es ging dann Nachts los. Also dementsprechend heute Nacht. aber das ist ja sowieso bei jedem verschieden. Ich wünsche dir aber alles Gute für die Geburt!!!
Marymama
Marymama | 13.11.2008
1 Antwort
...
also schleim hat sich schon 2wochen vorher gelöst, als es los ging, war blut dabei!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading