Unterschied zu richtigen Wehen?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
13.11.2008 | 6 Antworten
Hi!
Bin seit heute in 39. SWW und habe seit Montag Vorwehen, die sich laut FA auch schon auf den Muttermund auswirken. Gestern nacht kamen diese sogar schon recht regelmäßig jede halbe Stunde, aber waren dann plötzlich weg. Diese ziehen nur im Unterleib und fühlen sich an wie Regelschmerzen. Habe gehört/gelesen, dass man richtige Geburtswehen im Rücken spürt. Muss ich mir dabei also keine Gedanken machen, weil das noch keine "richtigen" Wehen sein können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
*g*
das wirst du merken, ich hatte die selbe angst wie du ABER man merkt den unterschied!;) Alles Gute
Nina19
Nina19 | 13.11.2008
5 Antwort
solange du dich fragst ob es richtige wehen sind dann sind es keine
du spührst es schon wenn du richtige wehen hast weil dann fragst du dich nicht mehr sondern handelst hab ich auch schon öfters jetzt gelesen und gehört ich wünsche dir alles gute lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.11.2008
4 Antwort
viel glück
versuch mal zu unterscheiden ob du die wehen nur vorne im bauch spürst oder ob du rings rum auch im rücken und vorne einziehen bekommst also die echten wehen können sich auch so anfühlen als ob du dringend auf den klo musst und kannst nicht als wenn du verstopfung hast mach dir keinen kopf du merkst schon wenn es los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Die richten Wehen...
...habe ich auch nicht im Rücken gespürt. Bei mir war es auch irgendwie so eine Art Regelschmerz - ist halt schwer zu beschreiben. Versuche den Trick mit der Badewanne :-)
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 13.11.2008
2 Antwort
Hmmm...
also meine Hebamme hat gestern im Geburtsvorbereitungskurs erklärt das jede Frau die Wehen anderst empfindet..also muss es ncht sein das du deine Wehen auch im Rücken spürst! Aber ein trick...setzt dich in die Badewanne...echte Wehen bleiben oder werden sogar stärker ..... Vorwehen und dergleichen hören auf!! LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
...
die richtigen wehen hab ich nich im rücken gespührt.... waren wie regelschmerzen, aber doch irgendwie ein bisschen anders. hab mich vorher auch immer gefragt "sind das jetz endlich die richtigen wehen??" aber als es dann soweit war wusste ich das es los geht..... :)
mini2501
mini2501 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading