juhuu, ich bin jetzt im endstation der schwangerschaft angekommen habe heute morgen festgestellt das mir der schleimtropfen entgegen kam, wie lange

Zauberin6
Zauberin6
13.11.2008 | 9 Antworten
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kind
Meine Tochter is genau am 15.11.08 geb. Der Tag war 2 1/2 std alt und die wehen kamen in abständen von 4 min. lach Die geb. dauerte 2 1/2 std freu, bin heute glücklich und zufrieden!!
Zauberin6
Zauberin6 | 28.04.2009
8 Antwort
kein
Muss auch sagen das ich schon wehen hab und det so ausartet das ich nich sitzen kann oda liegen geschweige stehen das is schon sehr belastend
Zauberin6
Zauberin6 | 13.11.2008
7 Antwort
für mama Kassy
ds dir kassy
Zauberin6
Zauberin6 | 13.11.2008
6 Antwort
bin 2 tage vor geburt
Also ich bin jetzt am 15.11 eigentlich soweit aber man wess ja nie
Zauberin6
Zauberin6 | 13.11.2008
5 Antwort
ET ran?
Meiner ging ab als die ersten leichten wehen kamen. Habe trotzdem 26h gekämpft, bis der zwerg da war. Viel glück und kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
ach und übrigens
bei mir ging es erst nach 2 wochen los *g*
piccolina
piccolina | 13.11.2008
3 Antwort
Das weiß leider...
...keiner so genau. Bei mir war es schon am nächsten Tag soweit. Aber es kann auch noch 14 Tage dauern, hab ich gehört. Hauptsache das Baby liegt fest im Becken, dann kann nichts passieren. Wenn nicht, mußt du aufpassen wegen dem Fruchtblasensprung. Sonst einfach die Nerven behalten und abwarten. Genieße noch die ruhigen Stunden. Danach ist nichts mehr wie vorher:-) Lg Kaputt-baer
Kaputt-baer
Kaputt-baer | 13.11.2008
2 Antwort
kommt drauf an
bei vielen wird die geburt in der nächsten paar stunden losgehen...andere warten vielleicht noch ne noche viel glück
piccolina
piccolina | 13.11.2008
1 Antwort
Du Glückliche!
Hab übermorgen ET und es tut sich rein gar nichts ausser ein paar Vorwehen. Hab echt keinen Bock mehr! Viel Glück, dass es bald los geht. Man sagt ja, so 1-3 Tage nach Abgang des Schleimpfropfens!
mäuslein
mäuslein | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading