Kaiserschnitt unter Vollnarkose

sanfel
sanfel
14.12.2007 | 4 Antworten
Weiss jemand wie lange ich da in etwa weg(schlafen) sein werde? Werde im rahmen des kaiserschnittes auch gleich sterilisiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja die machen das
gleich alles komplett ... ich hab ca ne stunde geschlafen dann wurde ich wach das kind haben die schnell geholt nur das nähen dauert etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
2 Antwort
meine ärztin sagte mir damals bei meiner ersten
dass ein kaiserschnitt alleine ca 20min gehen würde! ich wurde dann auch wieder mit hemd an ... und im gebärzimmer wach ... :) durfte dann als alles erstes mein baby in den arm nehmen! obwohl ich da noch ziemlich weg war *g* aber das weiss ich schon noch ... ich weiss auch noch ganz genau wie weh das tat als sie mich dann noch gewaschen hat ... aua hätte heulen können *g*
piccolina
piccolina | 14.12.2007
3 Antwort
die Op
hat bei mir fast genau eine stunde gedauert ... und dann wieder vernähen ... danach musste ich 2 stunden vor dem kreissaal im bett rum stehen.ber ich hatte keine vollnarkose sondern eine PDA
honey62
honey62 | 14.12.2007
4 Antwort
Kaiserschnitt mit vollnarkose
Hallo ich hatte auch einen Kaiserschnitt mit vollnarkose. Er kam um 08.42Uhr auf die Welt und aufgewacht bin ich so gegen 09.30 Uhr. Ich denke Du wirst auch nicht länger schlafen. Liebe Grüße und alles gute Christina
christina-eike
christina-eike | 15.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Bauchspiegelung ohne Vollnarkose
21.05.2015 | 2 Antworten
zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
25.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading