Mein mann im kreissal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2007 | 10 Antworten
guten abend an alle! ich würde gerne mal wissen ob ihr eure mit in den kreissaal genommen hab und wie sich sich während der geburt verhalten haben?möchte mein mann auch gerne bei der geburt dabei haben weiß aber nicht wie er sich verhält weil er zartbeseitet ist (also ob er umkippt).freue mich auf eure antworten
schönen abend noch ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mann im kreissaal
Also mein Mann war mit im Kreisaal, er hat sich total lieb um mich gekümmert und ich fand es beruhigend das er da war und wir das gemeinsam erleben:-) Ich würde ihn immer wieder mit nehmen! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 14.12.2007
2 Antwort
Mann war dabei
Also mein Mann war dabei und ich bin auch wirklich froh drum. Hat mir viel geholfen das ich wußte das er da war. Als unser Kleiner dann da war ist das ein ganz besonderer Moment, und das war super das wir den zusammen genießen konnten.
Anni5
Anni5 | 14.12.2007
3 Antwort
Also mein Mann.....
war mit im KS. Hat super durchgehalten und versucht mir zu helfen. Nur bei dem legen der PDA ist er fast umgekippt ... aber nur weil ich zu doll gezwickt hab.. Naja er war sehr interessiert aber so wie im Fernsehen war es nich.Bin trotzdem sehr froh das er da war weil er hat mir doch geholfen. LG Carina
Carina82
Carina82 | 14.12.2007
4 Antwort
da muss er durch..
hi.. also ich kann dir echt nur dazu raten deinen mann mit in den kreissaal zu nehmen, irgendwo muss man sich ja reinkrallen können ... ne war ein scherz, aber es hilft schon sehr viel dass jemand da ist und dich unterstützt obwohl er ja nicht viel machen kann aber es ist einfach toll diese unterstützung die ganze geburt über zu spüren, das hilft einfach ungemein!!!also mein schatz ist auch ein bisschen zart besaitet, hat mir aber ganz tapfer die hand gehalten, meinen nacken massiert und war einfach da ... ist total toll, dieses wunderschöne erlebnis mit jemanden den du liebst zu durchleben. glg romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
5 Antwort
Mein Mann war
mir im Kreißsaal eine riesen Hilfe! Er ist auch zart besaitet, hat aber super durchgehalten! Bis unser Süßer da war da wurde ihm schwindelig! Das waren die 16 Std Aufregung die sich lösten! Aber er würde wieder mitkommen-er sagt das dieser Moment der Schönste in seinem Leben war! Also wenn dein Mann mitmöchte ... ! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007
6 Antwort
Bei mir war
mein Mann und meine beste Freundin dabei es ist echt ne wahnsinns Erfahrung die man gerne mit seinem Mann teilt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
7 Antwort
kommt drauf an...
Hi faffy. Ich hatte auch Unterstützung durch mein Männlein. Allerdings würde ich es in Deinem Fall Deinem Mann überlassen. Wenn er von sich aus lieber nicht dabei wäre, würde ich seinen Wunsch respektieren. Es bringt Dir ja nichts, wenn Du Dir mehr Gedanken um ihn machen musst, ob er es durchält als Dich auf Dich zu konzentrieren. Dir auch noch einen schönen Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
8 Antwort
Mein Mann war auch dabei
Mein Freund war auch dabei, aber er wär fast umgekippt, in der letzten Sekunde hat er dann beschlossen doch raus zu gehen aber er war schon zu spät, denn der kleine war schon da. Also ich würd dir raten es ihn zu fragen, wenn er sich das zutraut warum nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
9 Antwort
Guten Abend,
mein Mann war mit im Kreissaal und ich muß sagen das es doch beruhigend ist jemanden so vertrauten dabei zu haben. Auch wenn die Hebammen lieb und nett sind, sie können Dir in der Zeit bestimmt nicht das geben was Dein Mann Dir geben kann. Aber er hat es auch freiwillig gemacht und ist sehr froh dabei gewesen zu sein.
Jen1978
Jen1978 | 14.12.2007
10 Antwort
Eine grosse Hilfe!
Hallo! Also mein Mann war mit im ks und eine sehr grosse Hilfe, also ich glaube ich hätte es ohne ihn nicht geschafft!! Ohne ihn wäre ich auch erst gar nicht ins Krankenhaus gegangen :-) !!! Und glaub mir auch dein Schatz wird es überstehen!! Viel Glück
Mika2810
Mika2810 | 14.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
Kreißsal und große Hitze
03.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading