Hallo

PamBabe
PamBabe
11.11.2008 | 16 Antworten
Ich habe meine Kleine Lena-Sophie am 4.11.08 per Notkaiserschnitt auf die welt gebracht.sie war 53cm und wog 3560 gramm.leider musste sie nach fünf std.in ein anderes KH auf intensiv.unregelmässig geatmet.jetzt fahr ich jeden tag da hin.kann noch dauer bis ich sie bekomm.Tut mir sehr weh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kopf Hoch
Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch Ich weis das es ne schlimme Zeit ist. Mein Sohn kam im 7monat mit 1050g auch per Notkaiserschnitt. Er lag insgesamt 7Wochen drin erst auf Intensiv und dann Frühchen. Aber die Zeit wird gut es ist anstrengend klar aber es wird alles gut. Mein Sohn ist fast 4 jetzt und ich bin so stolz auf ihn. KOPF HOCH DAS WIRD LG
fruchthexe
fruchthexe | 11.11.2008
15 Antwort
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Das war mein Geburtstag - und der meines Großen :-) Meine Zwillinge lagen auch 2 Wochen intensiv. Ist ne schwere Zeit, bis man sie endlich mit nach Hause nehmen kann, aber Hauptsache sie ist gut versorgt und kann dann topfit heimkommen. Kopf hoch und viel Spaß mit der Maus, wenn sie daheim ist
nilorac
nilorac | 11.11.2008
14 Antwort
danke
Ihr seid echt lieb
PamBabe
PamBabe | 11.11.2008
13 Antwort
ALLES LIEBE
erstmal herzlichen glückwunsch, würde gern wissen warum du einen notkaiserschnitt bekommen hast... drück dir auch die daumen das sie endlich nach hause kann!!!
deryat85
deryat85 | 11.11.2008
12 Antwort
Hi
Wünsche Dir noch alles Gute zur Geburt, und die zeit wirst Du auch überstehen Hauptsache die kleine ist und wird gesund. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
wünsch dir viel
glück und ganz viel kraft!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
10 Antwort
Hi
herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich wünsch dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen. Darfst deine kleine bestimmt bald . Liebe Grüße
Janosch77
Janosch77 | 11.11.2008
9 Antwort
Ganz vergessen
Alles gute und Glückwunsch zur Tochter...
kuren
kuren | 11.11.2008
8 Antwort
wünsch
dir viel glück und drück dir ganz fest die daumen das du die kleine bald mit heimnehmen kannst glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
7 Antwort
hi
ich wüsche euch alles gute und das du deine kleine bald mit nach hause nehmen darfst ....viel kraft aber denk immer an später wie schön es noch wird dann vergeht die zeit im nu und deine kleine ist bei euch alles liebe euch
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 11.11.2008
6 Antwort
So ein Mist
Das tut mir leid für dich! Hast du den KS denn sonst gut überstanden? Ich hatte bei meiner kleinen Emely auch einen Not-KS und hab sie erst nach einem Tag gesehen, da ich auf Intensiv-Station lag... Kopf hoch und halt durch!
kuren
kuren | 11.11.2008
5 Antwort
drück dir de daumen
das du deine kleine bald wieder bekommst, und gute besserung deiner kleinen.kopf hoches wird schon wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
oh tut
mir sehr leid.Viel Kraft und Kopf hoch
tifferny
tifferny | 11.11.2008
3 Antwort
Das tut mir sehr leid
Hey du, erstmal möchte ich dir zu deiner Tochter gratulieren. Nicht schön ist natürlich die momentane Situation. Das tut mir sehr leid für euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel, viel Glück.
Kudu03
Kudu03 | 11.11.2008
2 Antwort
..............
dann erstmal herzlichen glück wunsch zuim nachwuchs und daumendrück das deine maus bald nach hause bekommst wünsche dir alle kraft
schnee78
schnee78 | 11.11.2008
1 Antwort
ging meiner freundin auch so
ich wünsche dir viel kraft und alles gute für euch und natürlich herzlichen glückwunsch zum mutter dasein wird schon alles gut gehen
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading